Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Dealer zur Hochzeit

Hier kommen die wohl krassesten Beichten der App "Whisper"

"Jeden Sonntag gehe ich in die Kirche. Doch niemand weiß, dass ich dort Drogen an meine Freunde und dessen Freunde verkaufe"

Whisper

Hast auch Du ein Geheimnis? Dann kannst Du Dir die App "Whisper" anschaffen und dies auf anonyme Art und Weise in die Welt herausposaunen. Genau genommen suchen sich User hier ein cooles und zum Thema passendes Hintergrundbild aus, schreiben ihr Secret nieder und veröffentlichen den Post im Anschluss. Und da man nicht immer nur Liebesbekundungen ins Netz stellt, kommen hier die wohl krassesten Beichten von "Whisper"-Nutzern:

#1. “Jeden Sonntag gehe ich in die Kirche. Doch niemand weiß, dass ich dort Drogen an meine Freunde und dessen Freunde verkaufe.”

#2. “Ich werde einer Hochzeit beiwohnen und habe mit allen sechs Trauzeugen und dem Bräutigam geschlafen.”

#3. “Ich verwende einen falschen britischen Akzent seitdem ich vor drei Jahren aufs College gegangen bin.”

#4. “Ich habe meine Frau die letzten acht Jahre nicht betrogen und doch habe ich seither jeden Tag darüber nachgedacht.”

#5. “Meine Frau weiß nicht, dass ich Pornos gedreht habe, um unsere Hochzeit finanzieren zu können.”

#6. “Ich arbeite in einem Hotel und kann sagen, dass die Decken nur einmal im Jahr gewaschen werden.”

#7. “Ich bin eine reiche Frau und jede Woche gehe ich in einen Stripclub und buche mir den längsten privaten Tanz, den sie haben. Dann lasse ich 100 Dollar da, verschwinde durch dir Hintertür und schenke dem Mädchen eine Pause. Ich wünschte, jemand hätte dies ebenfalls für mich getan.”