Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sinnlose Spielereien oder Must-Haves?

Mit diesen Gadgets wird der Badezimmeraufenthalt nie langweilig

Die Jungs von „Good Mythical Morning“ testen einige Erfindungen für das Badezimmer und haben jede Menge Spaß dabei.

Testing the Potty Piano
Testing the Potty Piano

#1. Das Toilettenpiano

Die Zeit, die man auf der Toilette verbringt, könnte man sinnvoller nutzen und zum Beispiel einen eigenen Song kreieren. Mit dem „Potty Piano“ für circa 18 Euro könnt Ihr, während Ihr Euer Geschäft verrichtet, fleißig mit den Füßen auf den Tasten klimpern und eventuell einen neuen Megahit schreiben.  

Die beiden Tester von dem YouTube Kanal „Good Mythical Morning“ zeigen uns, wie man die Kreativität auf der Toilette ausleben kann und erfinden sofort einen potentiellen Ohrwurm.

#2. Die spülende Zahnbürste

Sobald die Zähne geputzt sind, muss man die Zahnpasta irgendwie wieder aus dem Mund bekommen. Da hat jeder so seine eigene Taktik – manche hängen den Mund unter den Wasserhahn, andere benutzen einen Zahnputzbecher und weitere die Hände als kleinen Behälter, um das Wasser in den Mund zu befördern.

Die neue spülende Zahnbürste hat einen eingebauten Mechanismus, mit dem man das Wasser aus dem Hahn direkt in einer Fontäne in den frischgeputzten Mund spritzen kann.

Die beiden Tester erinnert es stark an ein Bidet und wir können uns auch nicht so wirklich vorstellen, dass das die neue Zahnputztechnik 2.0 wird.

#3. Der Dusch-Sombrero

Dieses Utensil ist eigentlich für Kinder gedacht, die nicht das Shampoo in die Augen bekommen sollten. Das fanden Rhett und Link jedoch unfair und haben sich ihre eigene Version dieser Duschhaube gebaut, die das Gesicht und den Körper abdecken soll, wenn man sich nur mal schnell die Haare waschen möchte. Durch die benötigte Größe sieht das Gadget eher aus wie ein riesiger Sombrero und so wirklich funktionieren tut es auch nicht.

Am Ende hatten die beiden jede Menge Spaß, so wirklich notwendig oder nützlich war jedoch keines der Spielereien.