Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#NeverGiveUp

Motivation Pur: Tu, was du nicht kannst!

Die Leute reden dir ein, deine Träume seien zu groß und deine Fähigkeiten dafür zu klein? Dann wird es Zeit für dieses Video!

Das geht raus an all die Hater

Dieses Video geht raus an alle Blogger, Internet-Nerds und Träumer. An alle, die gerne mehr wagen würden, sich zu Größerem berufen fühlen und noch viel mehr vorhaben!

Der YouTuber Casey Neistat stellte mithilfe Dutzender anderer YouTuber, Blogger und kreativer Köpfe ein knapp vierminütiges Video zusammen, das Inspiration und Motivation pur ist.

Nachdem ihm sein Leben lang von allen Seiten erzählt wurde, was er nicht erreichen könnte (nach New York ziehen, Filmemacher werden, eine eigene Fernsehsendung haben), drehte er den Spieß um – und tat all das, wovon ihm zuvor abgeraten wurde.

DO WHAT YOU CAN'T
DO WHAT YOU CAN'T

Handy. Internetverbindung. Idee. Das war’s.

Statt auf all die Hater und Angsthasen zu hören, die ihn von so vielem abhalten wollten, fand er immer einen Weg, seinen Traum zu erfüllen. Alles, was dafür nötig ist, war ein Handy, eine Internetverbindung und eine verdammt gute Idee.

Und mit über zwei Millionen Aufrufen innerhalb von zwei Tagen und einer Trending-Position auf YouTube scheint Casey damit den Nerv der Zeit getroffen zu haben.