Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rayssa Teixerio Melo sprengt Live-Show im brasilianischen Fernsehen

Bikini-Model geht vor laufenden Kameras auf TV-Host los

Ein brasilianisches Model wehrte sich im Live-Fernsehen gegen die unangemessenen Berührungen eines TV-Hosts – als er auf Worte nicht reagiert, wird sie handgreiflich.

Bikini-Model für Sonnencreme 

Rayssa Teixeiro Melo ist ein brasilianisches Model, das sich auf Instagram und Facebook eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Kein Wunder also, dass auch das TV auf die hübsche Brasilianerin aufmerksam wurde und sie als Model für eine Show zum Thema Gesundheit engagierte. Im knappen Tanga-Bikini bekleidet steht Melo als lebendiges Model parat, während ein „Experte“ für Sonnencreme an ihr demonstriert, wie man sich im Sommer richtig eincremen sollte. Melo versucht ihr Lächeln aufrecht zu erhalten, obwohl der bisher unbenannte Mann etwas zu lange an ihren Beinen und ihrem Bauch verweilt. Als er dann aber ihrem Hintern zu nahe kommt, greift sie sein Handgelenk und sagt: „Nein, das ist mein Po“. Sie signalisiert ihm mit den Händen, dass der Bereich für ihn Tabu ist und fragt sarkastisch: „Du weißt schon wo der Hintern ist oder?“
 

Ohrfeige für den TV-Host

Die beiden anderen Moderatoren fühlen sich sichtlich unwohl, der „Sonnencreme-Experte“ murmelt eine Entschuldigung und bittet um Erlaubnis, mit seiner Präsentation fortfahren zu dürfen. Melo stimmt zu – als er aber erneut seine Hand klar auf ihrem Hintern legt, verdient er sich damit sofort eine saftige Ohrfeige. Das wütende Model schiebt den Mann von sich weg, wirft mit Sonnencremetuben nach ihm, beschimpft ihn als „Clown“ und stürmt außer sich vor Wut vom Set der Live-Show. Rayssa Teixeiro Melo hat sich bisher auf keinem ihrer Social-Media-Kanäle zu dem Vorfall geäußert. Im Internet wird sie aber von vielen unterstützt: „Gut für sie. Sie hat sich ihren Respekt verschafft“.