Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte wurden erörtert

Deadpool 2: So versucht Ryan Reynolds Kollege Hugh Jackman zu überzeugen, mit ihm vor der Kamera zu stehen

Seitdem bekanntgegeben wurde, dass der Streifen “Deadpool” eine Fortsetzung bekommen wird, brodelt die Gerüchteküche. Anwärter Hugh Jackman meldete sich nun selbst zu Wort.

Gerüchte machen die Runde

Was haben wir gelacht, als wir im Kino saßen und uns den Streifen “Deadpool” reingezogen haben. Auf eine überwitzige Art und Weise hat uns niemand Geringeres als Ryan Reynolds im rot-schwarzen Anzug verzaubert, den Film zum Klassenschlager gemacht und einige Fans zum Lesen von Marvel-Comics animiert.

Deadpool 2016 - Funny scenes where is Francis 1080p HD
Deadpool 2016 - Funny scenes where is Francis 1080p HD

Nachdem bekanntgegeben wurde, dass “Deadpool” mehr eingenommen hatte, als man jemals für möglich gehalten hat, wurde eine Fortsetzung angekündigt. Und auch Gerüchte über mögliche Cameos machen seither die Runde.

Ob Jonah Hill vielleicht mit am Start sein wird und als Superheld immer zu spät zum eigentlichen Ort des Geschehens kommt? Oder vielleicht wird auch Channing Tatum mit seinem Sixpack überzeugen und alle in seinen Bann ziehen …

Das sind nur einige Beispiele, die wir uns gut vorstellen können. Auch Wolverene-Schauspieler Hugh Jackman soll als Liebling vieler Comic-Buch-Fans eine Rolle angeboten bekommen haben. Der Superstar selbst gestand jetzt jedoch im Interview mit “Uni Lad” folgendes: “Ich wurde schon häufiger nach diesen Gerüchten gefragt … Ryan Reynolds hat quasi schon ein Zelt in meinem Vorgarten aufgeschlagen und wartet draußen auf mich. Ich glaube, er mag das Wort nein nicht gerne hören. Es ist einfach nur witzig.”

Traurige Wahrheit

Leider hat Jackman im weiteren Verlauf bekanntgegeben, dass er keine Nebenrolle oder gar Hauptrolle übernehmen wird. “Es wird Zeit, weiterzuziehen. Ich liebe meinen Charakter. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn vermissen werde, weil er immer da sein wird. Er geht ja nirgendwo hin. Und dies ist eine Art Liebesbrief für alle Wolverine-Fans da draußen. Jedoch muss ich auch einmal Personen verkörpern können, die keinem Comic entsprungen sind.”

Schade, geben die beiden doch solch eine gute Figur zusammen ab …