Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie der Schein doch trügen kann

Alles aus: Instagram-Traumpaar geht nach Trennung unter die Gürtellinie!

Sie galten als DAS Insta-Travel-Paar: Model Alexis Ren und ihr Surferboy Jay Alvarrez. Nun zerbrach die heile Instagram-Scheinwelt und zumindest Alexis scheint ihr wahres Gesicht zu offenbaren - denn in einem Tweet lässt sie Jays Männlichkeit eher schlecht dastehen.

Sie galten als DAS Insta-Travel-Paar: Model Alexis Ren und ihr Surferboy Jay Alvarrez. Nun zerbrach die heile Instagram-Scheinwelt und zumindest Alexis scheint ihr wahres Gesicht zu offenbaren - denn in einem Tweet lässt sie Jays Männlichkeit eher schlecht dastehen. 

Alle Erinnerungen gelöscht

Sie galten als das Instagram-Traumpaar schlechthin. Die hübsche Blondine Alexis Ren, die sich stets nur mit einem Bikini bekleidet an den schönsten Stränden der Welt räkelt und Jay Alvarrez - der braungebrannte Surferboy mit der Löwenmähne. Gemeinsam bereisten die beiden Social-Media-Stars die Welt und ließen keine Gelegenheit aus, ihren insgesamt knapp 13 Millionen Followern zu zeigen, wie Happy sie sind. Kaum ein Couple Goals Hashtag konnte gesetzt werden, ohne eine Flut an Bildern des verliebten Travel-Paars angezeigt zu bekommen. Doch das ist nun vorbei! Anstatt schnulziger Liebesbekundungen gibt es nun Hass-Tweets, die es in sich haben. Um jeden Gedanken an ihren Ex Jay zu verbannen, hat Alexis Ren jegliche Fotos (und das waren einige) aus glücklichen Pärchenzeiten aus ihrem Instagram-Feed verbannt und sich - wie Frauen das nun mal so tun - die blonde Strandmähne in eine dunkle Haarpracht verwandelt, die aussagt: "Ich bin nicht mehr das süße Mädel". 
 

Jetzt wirds schmutzig 

Und diese optische Aussage unterstreicht das aus 20-jährige Model aus Santa Monica, direkt über ihren Twitter-Account. Denn dort ließ sie ihrer Wut über die Trennung freien Lauf und bot ihren Followern Einblicke in das Sexuallebens des einstige Traumpaares. Mit den Worten: "Ach ja: Jay hat nen kleinen Schwanz" läutete die ehemalige Blondine den Bitch-Fight ein. Doch das ist nicht alles, was die junge Dame über Jays Männlichkeit verrät. "Ich halte mich nun fern von Fuckboys". Autsch! Es scheint so, als wolle Alexis, die öffentlich die Betrogene und Belogene heraushängen lässt, alle Welt wissen lassen, was ihr einstiger Lover Jay wirklich für ein Mensch ist. Adieu, Rosarote Instagram-Wolken. Hallo, düsterer Twitter-Sturm. 
 

Jay beweist Größe

Doch wer denkt, der 21-jährige Hawaiianer würde diese Anschuldigung und Anspielung auf sein zu klein geratenes Gemächt auf sich sitzen lassen, der irrt. Über seinen Snapchat-Account holte er ebenfalls aus und zeigt aller Welt seine Kronjuwelen. Mit einer Anspielung auf den Jay Z Hit "99 Problems" postete Jay vor wenigen Stunden einen Snap, der ihn am Pool liegend, in einer hautengen Hose, die extrem tiefe Einblicke gewährt, zeigt: "Ich habe 99 Probleme und das ist keines davon, Babi. #SeiNichtVerbittert". Wie seine Ex reagieren wird bleibt abzuwarten. Vielleicht bekommen sich die Streithähne aber auch bald wieder ein und lernen, dass man seinen Trennungsschmerz lieber im privaten halten sollte - aber wer das bei seiner Liebe schon nicht getan hat, wird das nach der Trennung wohl ebenso nicht tun.