Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Manche sind nützlich, andere schön anzusehen

Hier kommen coole Küchenutensilien die du nicht brauchst, aber willst

Vom selbsterwärmenden Buttermesser bis hin zum Pizzaschneider im Fahrradlook, diese coolen Gadgets wollt Ihr sicher bald erwerben!

1. Das Buttermesser

Dieses coole Messer erwärmt sich durch die abgegebene Hitze deiner Hand und das Brotschmieren wird ein Leichtes. Man könnte natürlich auch streichzarte Butter kaufen, aber wo wäre da der Spaß?

Credit: us.thatinventions.com

2. Der Wunder-To-Go Becher
Dieser sogenannte „Mighty Mug“ wird nie wieder die wichtigen Papiere verschmutzen, wenn man mal wieder den Kaffee zu übereifrig bewegt. Der ToGo-Becher kann nämlich durch eine spezielle Anfertigung nicht umfallen.
 

Mighty Mug Go Intro
Mighty Mug Go Intro

3. Der Eisportionierer

Wie praktisch ist dieser Eisportionierer bitte? Er erwärmt sich und formt dadurch wunderschöne runde Eiskugeln. Das Warten auf ein leicht geschmolzenes Eis hat ein Ende!

Credit: us.thatinventions.com

4. Das Sitzkissen
Bei diesem „Sitzkissen“ handelt es sich gar nicht um ein solches. Es hat jedoch die gleiche Funktion und ist viel handlicher. Es gibt tatsächlich einen Hocker, in den man heißes Wasser füllen kann, sodass der Allerwerteste nie kalt wird – zumindest nicht für die nächsten zwei Stunden.

Credit: www.design-bouillon.jp

5. Das Pizza-Fahrrad
Hier hätten wir eines dieser Dinge, welches wirklich niemand braucht, aber alle wollen. Beim Pizza-Fahrrad handelt es sich um einen ganz einfachen Pizzaschneider, der aussieht wie ein Fahrrad, das über den gebackenen Teig rollt. Einfach nur cool, oder?

Credit: doiydesign.com

6. Die Kühlplatte
Beim nächsten Brunch kann man mit der Kühlplatte namens „ChillTHAT! Platter“ richtig punkten. Sie hält das Essen für einige Zeit schön gekühlt – Sag dem schwitzenden Käse auf Wiedersehen.

Credit: us.thatinventions.com

Auf welches dieser Dinge könnt ihr so gar nicht verzichten? Wir hätten sie gerne alle!