Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich babysitte nicht, ich erziehe“

Don’t Forget the Dads: Ein Instagram Account nur für Papas

So schön werden Väter auf diesem Account in all ihrer Pracht gefeiert.

Denn sie verdienen es auch!

Zugegebenermaßen stehen Väter oft an zweiter Stelle. Das merkt man schnell, wenn Papa in Momenten, in denen man dringend einen Rat braucht mal den Hörer abnimmt. Denn dann heißt es meistens: „Hey, Papa, ist Mama zu Hause?“

Doch die alten Zeiten sind vorbei und Muttis müssen schon lange nicht zu Hause bleiben während der Vater fleißig im Büro sitzt. Und um diesem falschen Konzept so richtig den Rücken zuzukehren, gibt es jetzt auch ein Instagram-Account, welches ganz nach dem folgenden Motto handelt: „Vaterschaft ohne Angst: Ich babysitte nicht, ich erziehe.“

Ein ganz großer Hit

So teilen die Daddys ihre chaotischen, lustigen, verrückten und bewegenden Momente von ihren Kids mit mehr als 180.000 Followern! Jedes Foto beinhaltet auch eine kleine Geschichte zum Hintergrund des Bildes.

Doch nicht nur die Follower erfreuen sich an ihrer täglichen Dosis des Entzückens, denn auch Väter sind von dem Account begeistert. Einer schrieb: „Das ist eine großartige Idee. Jedes Medium, welches Väter ermutigt der Welt zu sagen, dass auch sie Eltern sind ist einfach eine gute Idee.“