Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Welch ein spaßiger Sonntag

Der schottische Michael Phelps: Mann schwimmt in Pfütze

Paul McGrorty und seine Freunde haben jede Menge Spaß als der Schotte beschließt, eine Runde in einer Pfütze schwimmen zu gehen.

Wer solche Freunde hat

Paul McGrorty beschloss am Sonntag mit seinen Freunden einen Spaziergang durch Bathgate, einem Städtchen im schottischen West Lothian, zu machen. Als sie eine riesige Pfütze entdeckten, konnte sich Paul nicht mehr zurückhalten. Für ihn stand fest – er musste eine Runde abtauchen!

In einem Video feuerten seine Kollegen ihn dann lautstark an und lachten sich schon während er die Kleidung ablegte fast kaputt. In seinen Speedos macht der junge Mann sich dann auf den Weg zu seinem ganz großen Auftritt.

Olympiareif

In einer Wasserlache, die gerade mal ein paar Zentimeter tief war, tobte sich Paul aus und zeigte seinen Zuschauern all seine sportlichen Fähigkeiten. Seine Einlage ist geradezu olympiareif – Michael Phelps sollte sich schon einmal warm anziehen!