Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Immer wieder lustig

Photoshop-Künstler James Fridman verschönert Bildchen auf Twitter

Der Grafik-Designer treibt im Netz mal wieder sein Unwesen und verschönert Schnappschüsse nach seinem Ermessen.

Photoshop gefällig?

James Fridman treibt schon sein Jahren im Netz sein Unwesen. Der Grafik-Designer und Photoshop-Künstler bietet unter anderem seinen Freunden und den Verwandten seine Hilfe an, kleine Schönheitsflecken auf Urlaubsbildern und Selfies zu entfernen.

Auch im Internet kann man auf seine Hilfe zählen, und das komplett kostenlos. Hierzu muss man einfach nur eine Anfrage stellen, welche James dann mehr oder weniger umsetzt.

“Hallo James, ich liebe deine Arbeit. Könntest du vielleicht meinen Ehemann rasieren? Grüße aus Holland”, schrieb zum Beispiel eine Dame bei ihrer Bestellung. Was der Photoshop-Crack daraus gemacht hat, erfährst Du hier:

Doch das war nicht das erste Mal, dass James Hand angelegt hat. Seine mittlerweile 894.000 Follower stehen auf die fast täglichen Bearbeitungen.

Wenn auch Du einmal kräftig lachen möchtest, dann scroll Dich einfach mal durch die folgenden Beiträge: