Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Größtes Glied der Welt?

Trotz Schmerzen: Mann mit 50 Zentimeter langem Penis möchte sich nicht operieren lassen

Der 54-Jährige möchte sich einfach nicht unters Messer legen und erträgt die täglichen Schmerzen.

Größtes Glied der Welt?

Roberto Esquivel Cabrera geht wohl ins Guinnessbuch der Weltrekorde ein. Der 54-Jährige hat den denkbar längsten Penis der Welt. Stolze 50 Zentimeter ist sein Glied lang, welches ihm bis zum Knie hängt.

Und obwohl er täglich Schmerzen hat, möchte sich Roberto nicht unters Messer legen. Stattdessen hat er sich damit abgefunden, dass er niemals mehr auf dem Bauch schlafen kann, er sein Glied in der Nacht festkleben - damit er nicht unnütz gestört wird - und auf Sport jeglicher Art verzichten muss.

Ob der 54-Jährige mit solch einem Geschlechtsteil überhaupt Sex und Spaß haben kann, hat er nicht weiter verraten.

“Ich bin berühmt, weil ich den größten Penis der Welt habe. Ich bin glücklich damit, weil ich weiß, dass niemand solch etwas in der Hose hat, wie ich”, erklärte er.

Sein Doktor, Dr Jesus David Salazar Gonzalez, sagte zu dem Ganzen: “Ich habe mit ihm schon mehrfach geredet und ihm gesagt, dass es besser wäre, wenn ein Arzt ihm sein Gemächt verkleinern würde. Mr. Cabreras Glied braucht eine richtige Form, damit er keine Schmerzen mehr hat. Wenn er jemals Kinder haben möchte, muss er auf mich hören. Er hingegen will davon gar nichts wissen und hat lieber den wohl größten Penis der Welt und kein Sexualleben.”

The Man With The Half-Metre Penis
The Man With The Half-Metre Penis

In der lateinamerikanischen Kultur, so bestätigte der Arzt später, sind Männer mit einem größeren Glied mächtiger. Aus diesem Grund, so glaubt Gonzalez, habe sein Patient schon als Teenager versucht, seinen Penis mit Gewichten in die Länge zu ziehen.

Roberto Esquivel Cabrera erklärte, dass er “weder rennen, noch knien” kann, er “keine normalen Uniformen anziehen kann, ohne dass sich Leute beschweren würden” und er aus diesem Grund keine normale Arbeit mehr verrichten kann.

“Manchmal fragen mich die Leute, ob mein Penis echt ist. Darauf antworte ich immer nur: ‘Möchtest Du ihn sehen?’ Die Gesichter sind zu gut. Darauf möchte ich nicht verzichten.”