Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bloggerin Lydia inspiriert andere durch ihren gesunden Lifestyle – vor ein paar Jahren sah dieser noch ganz anders aus!

Couples Who Train Together, Stay Together – trifft das auf diese beiden zu?

Die britischen YouTuber Lydia Millen und Ali Gordon lernten sich vor vier Jahren über Instagram kennen. Die bis dato sehr ungesund lebende Lydia änderte dank Alis Tipps ihren kompletten Lifestyle. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Beauty-Bloggerinnen der Welt.

Die britischen YouTuber Lydia Millen und Ali Gordon lernten sich vor vier Jahren über Instagram kennen. Die bis dato sehr ungesund lebende Lydia änderte dank Alis Tipps ihren kompletten Lifestyle. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Beauty-Bloggerinnen der Welt.   ​

Bevor sie Ali traf war alles anders

Nachdem Ali ein Bild der damals 24-jährigen Lydia auf Instagram geliket hatte, entstand der erste Kontakt. Vier Jahre ist das nun her. Ali, der damals schon sehr viel Wert auf seinen Body legte, überzeugte die Britin schnell vom Fitness-Lifestyle. Heute gelten die beiden als das erfolgreichste Fitness-Couple Großbritanniens. Doch grade Lydias Lebensstil war zu Beginn der Romanze nicht immer der gesündeste. Die heute 28-Jährige gesteht dem britischen Nachrichtenportal "Mirror": “Ich habe bis zu 20 Zigaretten am Tag geraucht, mich an den Wochenenden volllaufen lassen und meine Diät war einfach nur furchtbar. Ich hatte keinen Plan und habe viel zu wenig gegessen“. Fast neidisch sei sie auf ihren bereits damals toptrainierten Freund gewesen und bat ihn um ein paar Fitness-Tipps. Ali half seiner Freundin natürlich gerne und brachte ihr Trainingstechniken und alles über eine gesunde Ernährung bei. Ihre Erfolge teilt das Fit-Couple schließlich auf Instagram mit dem ein oder anderen Follower. Mittlerweile sind aus ein paar Like Tausende geworden - denn Ali und Lydia zählen zusammen über eine Millionen Follower. 
 

Lebensweise komplett geändert

Doch Lydias Erfolg war auch ein harter und steiniger Weg. Die 28-Jährige, die seit Kurzem sogar mit Ali verlobt ist, hat seit zwei Jahren keine einzige Zigarette mehr geraucht, trinkt fast nie Alkohol und isst zu festen Zeiten. Vorbildlich! Und was sagt Fitness-Freak Ali zu den Fortschritten seiner Liebsten? “Natürlich liebe ich es, dass ich eine Freundin mit einem so tollen Körper habe. Doch nichtsdestotrotz ist mir ihr Glück wichtiger als mein Schönheitsideal. Hätte Lydia entschieden, dass Fitness nicht ihr Ding ist, wäre das vollkommen okay für mich gewesen. Sie wäre schließlich immer noch die Lydia, die ich kenne“, so der Fitness-Blogger gegenüber der Mirror. Aaw – wie schön!  
 

Die erfolgreichen Blogger Lydia und Ali teilen ihre Begeisterung für Fitness. Doch den Partner zum Fitness zu animieren kann auch nach hinten losgehen. Inwiefern es sich dabei um ein heikles Thema handelt, lest ihr hier.