Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuriose Geschichte

Arbeitslose Frau sagt, sie bekommt keinen Job, weil sie “zu schön zum Arbeiten” ist

Eine Frau aus dem britischen Birmingham erklärte, dass sie einfach keine gescheite Arbeit findet. Der Grund dafür ist alles andere is normal …

Kuriose Geschichte

Marie Buchan ist 37 Jahre alt, hat bereits acht Kinder zur Welt gebracht und lebt seit Jahren vom Vater Staat. Die aus dem britischen Selly Oaks stammende Frau ist gelernte Mechanikerin, hält es jedoch in keinem Job wirklich lange aus. Der Grund? Sie glaubt, sie sei “zu schön zum Arbeiten”.

Genau genommen erklärte sie dem “The Daily Star”, dass die meisten Mechaniker sie nur doof von der Seite anschauen und “mehr von ihr verlangen” würden, weil sie “nicht gerade hässlich sei”.

“Weißt du, dann sagen sie mir so etwas wie: ‘Was machst du, wenn deine Kinder nicht Zuhause sind? Würdest du mit mir einen trinken gehen oder hier bei uns etwas anderes machen, als nur an Autos herumzuschrauben?’ Ich meine, wir haben gute Frauen in der Army, in der Polizei und überall anders. Wir sehen gut aus und sind schlau und trotzdem gibt es Männer da draußen, die uns nur als Sexsymbol sehen”, gestand die achtfache Mutti.

Demnach möchte die 37-Jährige lieber Zuhause bleiben und sich um ihre Kinder kümmern, als noch einmal einen Fuß in eine Werkstatt zu setzen. “Ich will mich nicht immer umgucken müssen, bevor ich mich bücke um meine Arbeit zu erledigen. Reifen und Motoren sind nun einmal nicht auf Augenhöhe angebracht.”

Aha! Ob sie sich wohl auch so präsentiert hat, wie die folgende Dame?!