Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die “Harmony of the Seas”

Gigantische Rutschen, Seilbahnen & ein Wasser-Erlebnispark: Das ist das wohl coolste Kreuzfahrtschiff der Welt

“Royal Caribbean International” setzt mit der “Harmony of the Seas” neue Erlebnis-Trends und bespaßt Groß und Klein.

Was ein Abenteuer

Du willst in einem Freizeitpark die Seele baumeln lassen, mit einer Seilbahn von A nach B kommen und dazu noch frische Meeresluft einatmen? Du willst Dich von vorne bis hinten bedienen lassen, auf einer Wasserrutsche Spaß haben und Surfen lernen? Dann haben wir hier und jetzt den perfekten Tipp für Dich und Deine Ferien:

Zu sehen ist das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die “Harmony of the Seas”. Der Koloss legte bereits im Mai 2016 ab und schrieb seither Geschichte. Vor allem aber wollten die Bosse von “Royal Caribbean International” mit ihrem neuen Schätzchen einen Elebnis-Trend setzen, mit welchem einem nicht mehr langweilig werden kann.

Das Schiff an sich verfügt über mehrere gigantische Rutschen und Seilbahnen, sowie einem Erlebnisbecken und einem interaktiven Wasser-Erlebnispark. Auch mehrere Kasinos, eine Minigolfanlage, einen Cocktailshake-Roboter und weitere verrückte Entertainment-Programme wie einer Surf-Welle sollen die bis zu 5000 Passagiere auf dem Koloss bei Laune halten.

Auch im Netz wird das Kreuzfahrtschiff gefeiert. Klick’ Dich selbst einmal rein und überzeuge Dich vom coolen Angebot an Deck:

Und, würdest Du hier Deine Ferien verbringen wollen?