Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er soll die Poren befreien und die Haut reiner machen

Das ist der neue Staubsauger für Dein Gesicht

Das Buzzfeed Team hat den neuen Gesichts-Staubsauger getestet und hier sind ihre Bewertungen.

People Try Sucking Their Blackheads Out
People Try Sucking Their Blackheads Out

Die Anwendung

Ja, es geht jetzt um einen sogenannten Poren-Reiniger. Doch bevor man das elektrischen Teil benutzt, sollte man ein Handtuch mit heißem Wasser befeuchten und damit die Poren im Gesicht öffnen. Für die Benutzung des Gerätes wird ein nasses Gesicht empfohlen.

Der Staubsauger hat nur eine Geschwindigkeitsstufe und man sollte aufpassen, dass man nicht zu lange auf einer Stelle bleibt, sonst kann man sich schnell selbst einen Knutschfleck verpassen. Das heißt, dass man langsam über das Gesicht mit dem Gerät fahren sollte. Da es keine allzu große Öffnung hat, dauert die Anwendung seine Zeit.

Die Tester sind der Meinung, dass die Saugkraft nicht zu stark ist, dass sie Schmerzen zubereiten würde, es aber trotzdem das Gefühl verleiht, als würde es etwas aus den Poren saugen.

Das Ergebnis

Nachdem das Team von Buzzfeed den Gesichtssauger getestet hat, dürfen sie sich das Ergebnis ansehen. An dem durchsichtigen oberen Teil des Gerätes sieht man bei allen Teilnehmern eindeutig, dass die Anwendung etwas bewirkt hat.

Bei vielen war ein Öl Ring um die Öffnung zu beobachten, bei manchen sogar weitere Ablagerungen, wie trockene Hautzellen oder weiße Absonderungen, die nicht allzu appetitlich aussehen ...

Die Bewertungen

Jeder der Kandidaten konnte ein Ergebnis erkennen, was schon einmal für das Gerät an sich spricht. Die meisten waren jedoch nicht hundertprozentig zufrieden. Bei einigen, hat das Teil rote Hautstellen hinterlassen oder ein unangenehmes Gefühl und insgesamt war es vielen die Zeit und Mühe nicht wert.

Drei der Kandidaten durften eine Bewertung abgeben, wodurch das Produkt durchschnittlich drei von fünf Sternen erhalten hat.

Und, kannst Du Dir vorstellen, solch einen Poren-Sauger zu benutzen?