Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beinfreiheit

Chrissy Teigen zeigt der ganzen Welt ihre Dehnungsstreifen

Chrissy Teigen sorgte mit einem ehrlichen Posts für Aufregung.

Der ehrliche Post

Christine "Chrissy" Teigen, die seit 2014 mit John Legend verheiratet ist, scheint ehrlich zu ihren Fans zu sein. Vergangenen Donnerstag präsentierte sie ihre Beine mit all dem Glanz, der nach einer Schwangerschaft folgt. Damit meinen wir allerdings nicht super süße Babyfotos ...

Teigen postete ein Bild ihrer Beine im Schneidersitz. Zu sehen: Ein etwas müde erscheinender Hund, ein Glas mit einem Getränk und ... Schwangerschaftsstreifen! Ja, auch ein Model hat mit den Folgen einer Schwangerschaft zu kämpfen. Wer hätte es gedacht!
 

Wirklich so ehrlich?

Während Fans die 31-Jährige dafür lobten, wie ehrlich sie sei und wie sehr ihnen das Foto geholfen hätte wieder an Selbstbewusstsein zu gewinnen, fragten wir uns: Wie ehrlich ist dieser Post tatsächlich?

Sicherlich zeigt das Foto einige "Makel". Diese sind aber ganz normal. Jede Frau, die einmal schwanger war, weiß um diese Veränderungen des Körpers. Das was Teigen da zeigt, ist wirklich eine Kleinigkeit. Ein paar winzige Dehnungsstreifen von denen andere nur träumen können. Die Mutter sieht immer noch wahnsinnig gut aus.

Das Model wird sicherlich weiterhin in der Modebranche tätig sein, die Mädchen und Frauen täglich ein nahezu krankhaftes Ideal vorlebt. So lange sich die Branche nicht ändert, wird so ein kurzlebiges Foto leider nicht dazu helfen echte Veränderungen hervorzurufen. Letztenendes liegt es an uns.