Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So sollen Frauen also ihre weibliche Energie finden?

Gwyneth Paltrow: Besserer Sex durch Vaginaleier

Die 44-Jährige unterstützt mit diesem Vaginalei wieder völligen Humbug.

Nein, liebe Gwyneth, so geht das aber nicht …

Gwyneth Paltrow schreckt wirklich von keinem Thema rund um den Intimbereich der Frau zurück. Auf ihrem Lifestyleblog animierte sie ihre Anhänger bereits zu dem Kauf eines 15.000 Dollar teuren vergoldeten Vibrators und dem Gebrauch von vaginalen Dampfbädern.

Nun folgte ihre nächste bizarre Empfehlung und wieder einmal erntet sie dafür Gelächter und Spott – zurecht!

Das neuste Produkt: Vaginaleier

Ja, Du hast richtig gelesen! Nun will die 44-Jährige Jade-Eier an den Mann bringen oder wohl eher an die Frau. Für 66 Dollar pro Stück sollen diese Steine den Orgasmus ankurbeln, die Vaginalmuskeln stärken, zu einem hormonellen Gleichgewicht führen und die weibliche Energie verbessern.

Die Vorgehensweise scheint mehr oder weniger einfach: Benutzerinnen führen das harte Objekt in der Größe eines Golfballs in die Vagina ein und behalten es dann den ganzen Tag oder beim Schlafen im Intimbereich.

Aber Achtung!

Auf ihrer Homepage schwärmen die Anhänger von den positiven Effekten. Jedoch scheinen andere absolut nicht begeistert zu sein, nämlich Gynäkologen. Die Frauenärztin Dr. Gunter wandte sich in einem offenen Brief an die Schauspielerin: „Es gibt keine Studien oder Beweise dafür, dass Jade-Eier zu diesen Ergebnissen führen. Ganz im Gegenteil: Es erlaubt Bakterien den Eingang in die Scheide.“

Na ja, dann suchen wir unsere weibliche Energie lieber doch wo anders …