Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schauspieler möchten gemeinsam vor der Kamera stehen

“#WolverineBondDeadpool”: Würdest Du ins Kino gehen?

Wolverine-Schauspieler Hugh Jackman hat seine Hoffnungen noch nicht aufgegeben und rief über Twitter, Instagram & Co. den Hashtag “#WolverineBondDeadpool” ins Leben. Ob wir uns bald einen Streifen mit unseren Superhelden anschauen können?

Highlights der Leinwand

In den vergangenen Jahren sind unendlich viele coole Filme auf den Markt gekommen, über welche wir auch in den nächsten Jahrzehnten noch sprechen werden. Da gibt es unter anderem die genialen und actiongeladenen “James Bond”-Streifen, die Clique der Marvel-Charaktere mit “Wolverine”, “Captain America” und “Iron Man” und den überaus witzigen “Deadpool”, welcher in 2016 Kinorekorde verbuchen konnte.

Schauspieler Ryan Reynolds hatte schon in der Vergangenheit erklärt, dass er gerne einmal einen Streifen mit seinem Wolverine-Kollegen Hugh Jackman drehen möchte. Und da er schon bald wieder vor der Kamera stehen wird, um “Deadpool 2” abzudrehen, möchte er die Chance jetzt nutzen und rief folgenden Hashtag ins Leben: “#WolverineBondDeadpool”.

Neben Hugh Jackman, welcher bereits angekündigt hat, dass sein nächster Wolverine-Film auch der Letzte sein soll, hockt Reynolds mit Bond-Schauspieler Pierce Brosnan auf einem Sofa und scheint sich blendend zu amüsieren.

Wie cool dieser Hashtag wirklich angekommen ist, siehst Du in folgenden Beispielen:

Ob wir uns schon bald auf einen gemeinsamen Film aller drei Superstars freuen können? Wirklich Auskunft geben wollte uns bis zu diesem Zeitpunkt niemand ...