Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht sein Ding

“Fifty Shades Darker”-Star Jamie Dornan: “Ich stehe nicht auf Sadomaso”

Schauspieler Jamie Dornan hat jetzt verraten, dass er Sex gegenüber sehr offen, aber kein Fan von Sadomaso-Praktiken ist.

Offen, aber nicht interessiert

Jeder der bereits den ersten Teil der “Shades of Grey”-Trilogie gesehen hat, weiß, dass Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, auf heißen Sex und Bondage steht. Doch für Sadomaso-Praktiken soll der Schauspieler im echten Leben anscheinend nichts übrig haben.

In einem Interview mit “GQ Australia” plauderte der 34-Jährige aus dem Nähkästchen und sagte: “Ich habe vorher noch nichts vergleichbares erlebt. Ich hatte noch nie zuvor irgendeine Form von SM gesehen, weil ich einfach kein Interesse an dieser Welt hatte ... es ist einfach nicht mein Fall. Trotzdem bin ich was Sex angeht sehr liberal und würde niemals die sexuellen Vorlieben eines anderen verurteilen.”

Am Ende ist eben alles nur Fiktion

Und obwohl Jamie Dornan im Film einen sexbesessenen, gefühlskalten Geschäftsmann repräsentiert, will der Brite eins klar gestellt haben: Er ist privat ganz und gar nicht wie Christian Grey.

“Er ist nicht der Typ mit dem ich mich gut verstehen würde”, verriet Dornan. “Alle meine Kumpels sind super locker und man kann gut mit ihnen Späße machen. Ich könnte mir nicht vorstellen mit Christian in einem Pub zu sitzen. Er ist einfach nicht der Typ Freund mit dem ich abhängen würde. ”

“Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe” kommt am 9. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

FIFTY SHADES OF GREY 2 Trailer 2 German Deutsch (2017)
FIFTY SHADES OF GREY 2 Trailer 2 German Deutsch (2017)