Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Go Daddys!

So haben sieben Väter ihren Töchtern bei der ersten Periode geholfen

Anonym haben User über Whisper erklärt, wie cool ihre Väter doch eigentlich sind.

Die Periode ...

Die meisten Mädels wollen, sobald sie ihre erste Periode haben, sich ihren Müttern anvertrauen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihre Väter nicht auch coole Ideen und Ratschläge haben, welche sie wahrscheinlich bei einer Google-Suche gefunden haben.

Und weil viele Daddys genau so hinter ihren Töchtern stehen, wie eine jede Mutter, kommen hier die sieben coolsten Dads und ihre Hilfestellungen bei der ersten Periode:

1. - “Als ich das erste Mal meine Tage bekommen hatte, konnte ich mich nur meinem Vater anvertrauen. Jetzt unterstütz er mich, sobald es wieder passiert.”

2. “ Als ich meine Periode bekommen hatte, hat mir mein Vater beigebracht, wie ich eine Einlage benutze …”

3. “Also ich habe meinem Vater erklärt, wie das mit den Perioden funktioniert und wie weh es eigentlich tut. Seither bekomme ich immer alles, was ich möchte, wenn ich meine Tage habe. Hauptsache ich erkläre es ihm nie wieder.”

4. “Als ich mit meinem Vater Bowling war, hatte ich das erste Mal meine Tage, durch die Hose geblutet und war in Panik ausgebrochen. Mein Dad hingegen hat mich zur Seite genommen, mir Binden und eine neue Hose gekauft, damit wir weiter Bowling spielen gehen konnten.”

5. “Mein Vater hat mir mein Mittagessen auf die Arbeit gebracht. Danach ist er wieder nach Hause gefahren und hat mir eine Binde geholt, weil ich meine Tage habe. Bester. Vater. Überhaupt.”

6. “Ich habe den besten Vater aller Zeiten, weil er gegen Mitternacht 30 Minuten zum Geschäft gefahren ist und mir Binden, Tampons, Ice Cream und Pepsi gekauft hat.”

7. “Wenn ich meine Periode habe, weiß es meine Familie schon, obwohl ich es ihnen gar nicht gesagt habe. Dann schreit mein Vater immer: ‘Passt auf, es ist die Woche der Haie.’”

Und, hat Dich auch Dein Vater einmal so unterstützt?