Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es sollte witzig sein, ist aber einfach nur entsetzend

Schockierendes Video: Mann schubst seine Freundin von einer Klippe

Mit dem Titel „wie man schnell ein Mädchen los wird“, postete ein junger Mann ein Video auf YouTube, in dem er seine (vermutlich) Freundin von einer Klippe stößt.

Step-by-Step Anleitung
In dem kurzen Video gibt ein junger Mann eine genaue Anleitung, wie man eine Frau am schnellsten los wird.

Zu Beginn des Clips sehen die beiden glücklich und verliebt aus, bis der Kerl dann eine Hand an das Dekolleté seiner Begleiterin legt und sie daraufhin mit einem Ruck eine Klippe hinabstürzen lässt. Um seinen Viewern genau zu erklären, wie sein „Trick“ funktioniert, gibt er eine Anleitung in zwei Schritten.

„Schritt 1: Führe sie zu einem romantischen Ort aus.“
Hier drehen sie ein Video à la 2016-Romantik, in dem die Frau vor dem Jungen herläuft und seine Hand hält, während er diesen Ausschnitt filmt. An einer romantischen Klippe angekommen, geht es dann zu Schritt zwei über ...

„Schritt 2: Stoße sie von einem Felsen.“
Mit einer kurzen Handbewegung schubst er die Frau von dem Felsvorsprung, sie fällt einige Meter in die Tiefe. Die weibliche Darstellerin sieht nicht gerade schockiert aus, sondern beobachtet die Tat ihres Partners mit einem Lächeln im Gesicht, woraus sich schließen lässt, dass es vermutlich ein gestellter Stunt war. Mit einem Daumen nach oben kommentiert er zu guter Letzt seine Tat und lässt nochmal eine Wiederholung abspielen, sodass auch jeder verstanden hat, wie es funktioniert.

Irgendwo hört der Spaß auf

Selbst wenn das Ganze ein gestellter Stunt ist, was nicht eindeutig aus dem Video herausgeht, kommt bei den Zuschauern eine gewisse Message an, die absolut nicht zu vertreten ist. Das respektlose Behandeln einer Frau ist nichts, worüber man lachen sollte oder was man gutheißen kann.

Es sieht Gott sei Dank nicht so aus, als hätte sich die junge Dame verletzt. Doch solche Videos können auch mal in die Hose gehen, also liebe Kids: Nicht nachzumachen!