Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unrecht hat niemand

Justin Bieber oder Disneys Belle? Bei dieser Puppe spalten sich die Geister

Eine neue Puppe kam auf den Markt, welche dem Kanadier zum Verwechseln ähnlich sieht. (Sorry Emma Watson …)

Neue Idee ...

Schon seit Monaten freut man sich auf das neueste Meisterwerk von Disney, den Film “Die Schöne und das Biest”. Emma Watson und Dan Stevens schlüpfen in der Adaption in die Hauptrollen von Belle und dem Biest und wollen die Zuschauer schon bald in den Bann ziehen.

Und weil der Trailer schon im November einen neuen Rekord im Netz aufgestellt hat und innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 127,6 Millionen Mal angeschaut wurde, haben sich die Bosse nun etwas Neues ausgedacht und präsentierten eine Puppe à la Belle:

“Wenn du eine Puppe von Emma Watson bestellst und du stattdessen eine von Justin Bieber im gelben Kleid und mit Perücke bekommst”, erklärte Twitter-User “dolanschistad” und wurde dafür im Netz gefeiert. Doch wo sie recht hat?!

Auch anderen Usern ist die Ähnlichkeit aufgefallen …

Disney-Experte William Herrington erklärte gegenüber Mashable, dass keine Filmfigur der Puppe zu 100 Prozent ähnlich sieht. Bei Emma Watsons hingegen haben die Designer alles falsch gemacht.

“Keine Ahnung, was hier passiert ist. Normalerweise haben sie ein Porträt vor sich liegen und nehmen dies als Vorlage. Im Fall von Emma ging scheinbar alles in die Hose. Sie sieht fast gar nicht so aus wie die talentierte und hübsche junge Frau, die wir kennen.”

Die Puppe wurden gerade wieder aus dem Sortiment genommen. Ob man sie erneut bestellen kann, wurde bislang noch nicht bestätigt.