Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicole Prause gibt den wohl sinnlosesten Tipp der Welt

Das ist der wohl dämlichste Tipp für guten Sex!

Tipps für den perfekten Sex nehmen wir doch alle gerne an. Dieser hier ist allerdings für den Arsch - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

„Es gibt niemanden, der gut im Bett ist“! Diese Aussage entspringt der Neurologin und Sexpertin Nicole Prause, die ihre Forschungen dem Sexualleben anderer widmet. Wobei: Rihanna meinte doch, dass Sex mit ihr einmalig ist. Ob einmalig gut oder einmalig schlecht sei nun dahingestellt. Auf jeden Fall hat sie damit vielen Pärchen im Bett geholfen, denn der Song ist der Nummer Eins Schäferstündchen-Song auf Spotify. Wie auch immer - Nicole Prause bietet allen, die noch ein wenig Hilfestellung im Bett benötigen, den ultimativen Tipp ... Oder auch nicht. 
 

Tipps und Tricks 

Laut Nicole Prause ist das Geheimnis spektakulären Sex - Trommelwirbel - der Partner! Echt jetzt? Verrückt. Wer das noch nicht wusste, wird sich über Prauses nächsten "ultimativen" Tipp freuen. Oder sollten wir sagen, über ihren ultimativen Shit? Denn laut der Neurologin und Sexpertin zeigt sich, ob der Partner zu einem passt und ob der Sex Hammermäßig ist, an den Vorlieben desjenigen. Und nun kommt's: Wenn sich Euer Partner gerne ein Häufchen von Euch auf den Bauch setzen lassen würde, das aber nicht wirklich zu Eurem sexuellen Repertoire gehört, seid ihr vermutlich nicht füreinander geschaffen. Wow - wieder was gelernt. Als hätten wir das nicht auch ohne die Tipps und Tricks der sogenannten "Sexpertin" geahnt. 

Vertrauen und Intimität? Nie davon gehört!

Sollten Eure sexuellen Vorlieben - wie abartig sie auch sein mögen - jedoch übereinstimmen und der obengenannte Tipp nicht für Euch gilt, dann hat Nicole Prause einen weiteren schlauen Rat erforscht: Frauen tendieren mit größerer Wahrscheinlichkeit dazu, Orgasmen zu haben, wenn sie sich in einer Beziehung befinden. Das liegt daran - und jetzt haltet euch fest - dass sich vergebene Frauen besser auf Ihren Partner einlassen können. Dieses Empfinden verstärkt sich, je länger man eine Beziehung miteinander führt. Krass! Da muss es doch bei Queen Elisabeth II. und dem Duke of Edinburgh im Bett regelrecht brennen
 

Miteinander reden? Ich wusste es!

Noch heißer soll es im Bett zugehen, wenn Partner regelmäßig miteinander kommunizieren. Achtung! Hier kommt das dritte große Geheimnis, dass die Sexpertin lüftet: Miteinander zu reden, soll tatsächlich dazu führen, dass die Beziehung der Partner enger wird und sich die Chance auf einen Orgasmus der Frau „dramatisch“ erhöht! Möglicherweise geben Pärchen in einer Beziehung aber auch einfach mehr darauf Acht, beide Parteien zum Höhepunkt zu führen. Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Einen ironischen Unterton konnten wir uns bei diesen bahnbrechenden Erkentnissen wahrlich nicht verkneifen.