Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie kommt man auf solch eine Idee?

"Dein Tattoo auf meinem Hintern": 20-jährige Neuseeländerin versteigert eine Pobacke

Die 20-jährige Bailey Price möchte auf ihre eigene Art und Weise ihre Schulden bezahlen.

Wie kommt man darauf?

Bailey Price ist 20 Jahre alt, wohnt in Wellington in Neuseeland und hat Schulden. Und obwohl sie täglich in einem Surf-Shop arbeitet und Kunden berät, möchte sich ihr Konto einfach nicht ausbügeln lassen. Aus diesem Grund kommt der 20-Jährigen eine ungewöhnliche Idee:

Mithilfe der Website „trademe“ bietet sie ihren Hintern zur Versteigerung an. Genauer gesagt kann der Höchstbietende auf einer Pobacke tätowieren lassen, was er will.

Die zu versteigernde Fläche ist rund 9 cm x 9 cm breit. Weitere Vorgaben gibt es nicht.

Mittlerweile liegt das Höchstgebot bei umgerechnet rund 1.988,05 Euro. Die Auktion wird am kommenden Mittwoch, den 14. Dezember, auslaufen.

Geldnot macht erfinderisch

Schon im Januar 2013 kam die ebenfalls aus Wellington stammende heute 26-jährige Tina Beznec auf die gleiche Idee und versteigerte ein Tattoo auf ihrem Allerwertesten. Mehr als 140.000 Menschen hatten ihre Auktion damals angeklickt.

Der Höchstbietende war der Gründer des „Karangahape Road“-Strip Clubs in Aukland und überwies ihr damals knapp 8450 Euro. Seither ziert ihr Hinterteil eine nackte Frau und das Logo von besagtem Unternehmen. Ihre Entscheidung hat Beznec bis heute nicht bereut.