Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pläne werden durch TV-Show entlarvt

Sie wollte ihre Jungfräulichkeit für eine Million Euro verkaufen - doch dann kamen ihre Eltern dahinter ...

Knapp eine Million Euro - so viel verlangt die gerade einmal 18-jährige Aleexandra Kefren für ihre Unschuld. Bieter gibt es zu Hauf, doch dann kommen Kefrens Eltern hinter das Vorhaben ihrer Tochter. Warum? Weil diese in einer TV-Show aller Welt von ihrem unmoralischen Angebot erzählte ...

Knapp eine Million Euro - so viel verlangt die gerade einmal 18-jährige Aleexandra Kefren für ihre Unschuld. Bieter gibt es zu Hauf, doch dann kommen Kefrens Eltern hinter das Vorhaben ihrer Tochter. Warum? Weil diese in einer TV-Show aller Welt von ihrem unmoralischen Angebot erzählte ...

Das erste Mal

Das erste Mal Sex zu haben und die Jungfräulichkeit zu verlieren, ist vor allem für Mädchen von großer Bedeutung und zieht auch einige Vorbereitung mit sich. Zuerst sollte sich jeder zu 100 Prozent sicher sein, dass der Partner, mit dem man diese intime Erfahrung teilen möchte, auch definitiv der Richtige dafür ist. Neben dem richtigen Ort und der Zeit bedarf es auch der geeigneten Verhütung. Wohingegen sich die meisten Jugendlichen viele Gedanken über ihr erstes Mal machen, steht bei der 18-jährigen Aleexandra Kefren nicht der Akt an sich, sondern vielmehr dessen Preis im Vordergrund. Denn die junge Rumänin plant, ihre Jungfräulichkeit an den Meistbietendes zu verkaufen - umgerechnet knapp eine Million Euro will sie dafür haben.
 

Aus welchem Grund tut sie das?

In der britischen Fernsehsendung "This Morning“ fragen sich die Moderatoren Holly Willoughby und Phillip Schofield, warum Aleexandra ihre Unschuld verkaufen will und das vor allem noch in einer TV-Show offen gesteht. In der Sendung beichtet Aleexandra, dass sie das Geld bräuchte, um die Hypothek ihrer Eltern tilgen zu können. Denn ohne schnelle und einfache finanzielle Mittel drohe der Familie der Rauswurf aus ihrem Eigenheim. Zudem plant die 18-jährige Rumänin den restlichen Teil des Geldes, welches sie für ihre Unschuld kassieren möchte, für ein Studium zu sparen. "Ich möchte gerne auf die Oxford Universität gehen, doch ich lebe in einem armen Land und ich muss meinen Eltern helfen. Sie werden im Februar aus ihrem Haus geschmissen“. Weiter gesteht Aleexandra dem Fernsehteam, dass ihre Eltern nichts von ihrem Vorhaben wüssten. "Das ist ein rein geschäftliches und kein emotionales Vorgehen. Ich trinke einfach ein Glas Wein und ziehe es durch“, antwortet Aleexandra auf die Frage hin, wie sie sich bei dem Gedanken an das bevorstehende Ereignis fühlt.
 

Ohne Nachdenken

Dass sich die Rumänin nicht viele Gedanken über den Sex mit einem völlig Fremden gemacht hat, wird schnell klar, als Phillip Schofield sie fragt, ob sie ihren Partner auf sexuell übertragbare Krankheiten testen wird. "Darüber habe ich noch nicht nachgedacht“, antwortet Aleexandra ehrlich. "Wäre das nicht das erste, über was du dir Gedanken machen musst? Wie genau hast du das ganze Vorgehen überhaupt geplant? Du hast noch nicht einmal daran gedacht, dass der Typ eine sexuell übertragbare Krankheit hat. Mädchen, was tust du überhaupt, du hast echt Mut, hier einfach so auf dem Sofa zu sitzen“, belehrt sie der Talkmaster harsch. "Was ist, wenn du schwanger wirst?“ - "Das werde ich schon nicht, ich nehme einfach ein paar Pillen“, antwortet Aleexandra naiv.
 

Alles nur gelogen

Nachdem sich viele "This Morning"-Zuschauer via Twitter und Facebook über Aleexandras Naivität und ihren erschreckenden Plan aufmerksam wurden, dauert es nicht lange, bis die völlig verdutzten, angeblich verarmten Eltern der 18-Jährigen Wind von der abstrusen Story bekamen. Umgehend meldete sich Radu Raducu, Aleexandras Onkel gegenüber der "MailOnline“ zu Wort und stellt richtig, dass Aleexandras Eltern überhaupt nicht in finanziellen Schwierigkeiten stecken würden. Ganz im Gegenteil: Toni, Alex' Vater, verdiene laut Raducu das Vierfache des Gehalts, das ein normaler Arbeiter in Rumänien bekomme. "Ihre Mutter und ihr Vater sind echt angeekelt und können einfach nicht verstehen, warum sie das tut. Sie werden niemals wieder mit ihr reden, wenn sie ihren Plan weiter verfolgt. Sie haben Aleexandra angebettelt, es nicht zu tun, aber sie sagte zu ihnen 'ich bin 18 und ich kann mit meinem Körper tun, was ich will‘“, so der Onkel weiter. Auch auf ihrem Instagramprofil zeigt sich die 18-Jährige sehr freizügig und sexy. 

Hier könnt Ihr Euch das ganze Interview anschauen:

I'm Selling My Virginity to the Highest Bidder | This Morning
I'm Selling My Virginity to the Highest Bidder | This Morning

Wir hoffen, dass Aleexandra zur Besinnung kommt und auf ihre Eltern hört. Sex mit einem Fremden kann nicht nur gefährlich sein, sondern wird durch fehlende Intimität und Liebe auch kein lustvoller Akt, sondern ein reines Geschäft - an dessen Ende Aleexandra sicherlich jede ihrer Entscheidungen bereuen wird.