Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fünffach-Mama im Babyglück

Pocher-Ex bekommt wieder Zwillinge

2011 brachte die Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher, Alessandra Meyer-Wölden, ein Zwillingspärchen auf die Welt. Nun, fünf Jahre später, ist das Model erneut schwanger – wieder mit Zwillingen. Wer ist der Vater?

Zwillingsgeburten

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, zwei Mal im Leben Zwillinge zu gebärt? Nicht hoch! Schon eine Zwillingsgeburt bedarf einiger Faktoren. Wenn es bisher nämlich in der eigenen Familie selten bis gar nicht zu einer Zwillingsgeburt kam, ist die Wahrscheinlichkeit auf für künftige Geburten gering. Doch auch das Alter der Mutter spielt eine große Rolle bei einer Zwillingsgeburt. Desto älter die Mutter ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit einer Zwillingsgeburt. Bei Frauen über 30 Jahre soll sich das Schwangerschaftsglück also verdoppeln. Dass Model und Ex-Frau von Oliver Pocher, Alessandra Meyer-Wölden, schon bald das zweite Mal gleich zwei Kinder zur Welt bringt, ist eine kleine Sensation. 

Ihr Leben in Amerika

Die bald Mutter von fünf Kindern hat mit 27 Jahren ihr erstes Kind, Tochter Nayla Alessandra, zur Welt gebracht. Damals, vor sechs Jahren, war die Schmuckdesignerin nämlich mit dem deutschen Comedian Oliver Pocher liiert. Genau eineinhalb Jahre später, nach ihrer Hochzeit 2011, erblickten dann Emanuel und Elian als Zwillingspärchen das Licht der Welt. Mehr als fünf Jahre später ist Alessandra Meyer-Wölden erneut schwanger mit Zwillingen – doch nicht von Oli. 2013 gab das einstige Traumpaar ihre endgültige Trennung bekannt. Martin M. ist nun der neue Mann an ihrer Seite, denn vor geraumer Zeit hat die Powerfrau erneut geheiratet. Doch wie es scheint, ist Alessandra nach ihrer Trennung von Pocher, nicht mehr daran interessiert, ihr neues Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen. "Wir sind eine glücklich verheiratete Familie. Ich habe das immer alles sehr bedeckt gehalten, weil ich unser kleines Glück schützen möchte“, erzählt das Model in einem Interview mit "RTL-Exclusiv“. Momentan lebt sie mit ihrer Familie im sonnigen Miami, im Bundesstaat Florida, und möchte dort auch erst einmal bleiben. "Wir können hier ein ganz normales Leben, ausgeschlossen von der Öffentlichkeit, führen. Ohne, dass die Kinder in der Schule oder deren Eltern wissen, wer Mama und Papa sind“, berichtet Alessandra der digitalen Nachrichtenagentur "Spot On News“. Vor vier Tagen postete sie auf Instagram nun ein Bild von sich im sechsten Monat, auf dem sie verkündete: "Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten. Ja, richtig – erneut Zwillinge! Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen“.
 

Wir wünschen Ihr alles Gute, Erfahrung mit dem Aufziehen von Zwillingen hat Alessandra ja bereits.