Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na, würdest Du Dich so etwas vor gesammelter Verwandschaft trauen?

Wow! Diese Braut überrascht ihren Bräutigam mit heißen Beyoncé-Moves

Für diese talentierte Braut war der große Tag anscheinend gleichzeitig Queen Bey Day.

Heißes Brautpaar

Im Oktober läuteten für Melissa Molinaro und Bryan Kowalski die Hochzeitsglocken. Die kleine Schönheit mit einer umso größeren Persönlichkeit ist eine kanadische Sängerin, Schauspielerin und in diesem Zusammenhang wohl am wichtigsten: eine ganz schön heiße Tänzerin!

Mit ihren krassen Moves konnte sie bereits in der Vergangenheit eine starke Fanbase aufbauen, doch durch ihr neustes Projekt sprengte sie ihr Instagram-Account.

Das neuste Projekt

In ihren sozialen Medien schrieb sie: „Mein Mann erzählte mir immer, dass es seine Lieblingsbeschäftigung sei mir beim performen zuzuschauen, also musste ich ihm den Auftritt seines Lebens geben! Das ist alles für Dich, Boo!“

An ihrem besonderen Tag setzte sie ihre Worte in die Tat um und stellte eine unglaubliche Show zusammen. Mit vier weiteren Hotties gab sie eine Choreographie zu sexy Songs wie Lil Mos „4Ever“ und Beyoncés „Upgrade U“ und „End of Time“ zum Besten.

Das Finale

Am Ende des Geschenks für ihren Bräutigam, zog die Kanadierin ihn auf die Bühne und lud alle Gäste ein mitzumachen. Das ganze Fest sieht nach enormen Spaß aus, aber siehe selbst:

Une danse incroyable pour un mari chanceux... (Melissa Molinaro's Wedding)
Une danse incroyable pour un mari chanceux... (Melissa Molinaro's Wedding)