Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einbrecher-Selfie? Mann entdeckt auf Tinder eine unbekannte Frau in seinem Badezimmer

Tinder: Wie kommt dieses fremde Mädchen in sein Bad?

Mark Kowalczyk streifte fröhlich durch Tinder, als er plötzlich auf ein fremdes Profilbild stieß, in dessen Hintergrund er sein eigenes Badezimmer erkannte.

Mark Kowalczyk (nicht auf diesem Bild) streifte fröhlich durch Tinder, als er plötzlich auf ein fremdes Profilbild stieß, in dessen Hintergrund er sein eigenes Badezimmer erkannte.
 

Unheimliche Entdeckung

Nichts böses ahnend strich ein junger Mann durch seine potentiellen Matches auf Tinder, als er plötzlich ein Bild entdeckt, das sofort seine Aufmerksamkeit auf sich zog:  Eine junge Frau, die Mark noch nie zuvor gesehen hatte, schießt mit ihrem Handy ein Bild von sich selbst - in SEINEM Badezimmer. Wenn das nicht unheimlich ist ...

Der 19-jährige Student aus Morgantown in West Virginia hatte somit die ebenfalls 19-jährige Jenna Zagrodniczek auf der Dating-App entdeckt. Nach einer etwas genaueren Untersuchung des Bildes war Mark überzeugt, dass das blonde Mädchen auf dem Foto unerklärlicherweise in seiner Wohnung stand.

"Ich dachte nur, 'Oh mein Gott, das ist mein Badezimmer!'", erzählte Kowalczyk BuzzFeed.

Wer ist dieses Mädchen?

Keine Sorge, es gibt eine ganz einfache Erklärung für die Geschichte. Jenna war auf einer von Marks Parties gewesen. Und obwohl die beiden einander nie vorgestellt wurden, hatten sie gemeinsame Freunde.

"Nachdem wir zuvor ein paar Parties hatten, nehme ich an, dass es von einem dieser Abende gewesen sein muss", sagte Mark.
Sie sei dort gewesen, hätte getanzt, Tinder-Fotos geschossen und das Leben genossen - dass Mark der Gastgeber gewesen ist, war ihr allerdings neu. Sie sagte: "Als ich in das Badezimmer ging, fühlte ich den Drang ein Spiegel-Foto zu schießen und postete es später."

Die Menge tobte

Kowalczyks Screenshot wurde Gesprächsthema Nr.1 auf Twitter. Offensichtlich war nicht nur er selbst ziemlich verblüfft über seinen Fund, sondern auch tausende andere. Hunderte von Fremden taten ihre Verwirrung über das Szenario kund, während andere Erklärungsvorschläge boten. Als Jenna auf den Tweet aufmerksam gemacht wurde, stieg sie sogar mit einem Foto von sich auf Marks Veranda ein. Von da an eskalierte die Sache.

Neues Tinder-Paar?

"So wird Liebe geboren", verkündete ein aufgeregter Bekannter. Und ja, das Paar war ein Treffer!

"Wir haben vor, uns um Halloween rum zu treffen", sagte Jenna. Und Mark bestätigte: "Ich fände es cool, mich mit ihr zu treffen." Anscheinend haben die zwei sogar darüber gescherzt, ein gemeinsames Foto in seinem Badezimmer zu schießen.