Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na, hungrig?

Franco Noriega: Heißer als sein schärfstes Chili!

Der wohl heißeste Koch des Internets erobert mit jeder Zutat tausende Frauenherzen.

Der halbnackte Peruaner

Spiritual Food, Infinite Food oder Fast Good … All diese Trends eroberten die modern Welt des Essens, doch lasst uns Euch die neuste Food-Besessenheit vorstellen: Franco Noriega.

Der gute Herr ist Model, 27 Jahre alt und will Dich dazu inspirieren Dich gesund zu ernähren.

Sexy Videos

2007 wurde er in New York von einem Fashionfotographen entdeckt. Dort begann er eine Schauspielerkarriere und nahm 2014 an Kursen des "Internationalen Kulinarischen Zentrums" teil. Seitdem öffnete er bereits sein erstes Restaurant „Baby Brasa“.

Doch keine Sorgen, liebe Damen, ihr müsst nicht extra in die Vereinigten Staaten fliegen, um den Koch zu sehen, denn er veröffentlichte bereits zwei heiße Videos …

¿Qué?

Er spricht zwar nur spanisch, doch was er da wirklich sagt, interessiert die meisten Zuschauer dann doch nicht. Denn auch wenn viele ihn nicht verstehen können, weiß er, wie man sich Clicks einholt. Und zwar mit einem durchtrainierten Körper und knappen Höschen.

Sein Erfolgsrezept: Nehme ein einfaches Rezept, füge ein halbnacktes Fotomodel hinzu, verrühre die beiden Zutaten und genieße den Erfolg. Na, hungrig?