Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Tochter der Dunkelheit“

Khoudia Diop: Vom Mobbingopfer zum Supermodel

Khoudia Diop alias Melanin Goddess ist die Newcomerin des Monats.

Neues Gesicht der Modewelt

Khoudia Diop ist 19 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Senegal. In Paris und New York aufgewachsen, wurde Khoudia in ihrer Jugend oft gehänselt. Doch mittlerweile ist ihre tiefschwarze Hautfarbe ihr Markenzeichen.
 
Ein junger Designer hat Khoudia, die mittlerweile unter ihrem Künstlernamen Melanin Goddess bekannt ist, bei seinem Label aufgenommen. Dadurch wurde die „Black Beauty“ weltweit bekannt. 

Einzigartige Hautfarbe

Auch wenn sie früher „Darky“ und „Daughter of the night“ genannt wurde, ist Melanin heute stolz auf ihre einzigartige Hautfarbe. Dadurch ist sie auch zur Ikone für andere Afrikanerinnen und Latein-Amerikanerinnen geworden und macht vielen dunkelhäutigen Mädchen Mut, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen.
 
Mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihrer tiefschwarzen Haarpracht verzaubert Melanin natürlich auch die Männerwelt und zeigt sich auf zahlreichen Fotos auch von ihrer sinnlichen Seite. So konnte das Model bereits mehrere Star-Fotographen in ihren Bann ziehen.

Exklusives Interview in England

Für die britische Zeitung „The Daily Mail“ hat Khoudia jetzt ein exklusives erstes Interview gegeben und dort ausführlich über ihren Werdegang erzählt.

„Sie nannten mich Tochter der Dunkelheit, doch es machte mir nichts aus. Ich habe eine Nachricht für alle Frauen und Männer auf dieser Welt … Wenn ihr das Glück habt anders zu sein, dann ändert euch nicht!“

Wenige Tage später explodierte ihr Instagram-Account und mittlerweile hat die 19-Jährige über 285.000 Follower.