Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist zwei Mal dem Tod entkommen

Krasse Story: Vom Heroinabhängigen zum Multimillionär

Khalil Rafati schreibt über die Heroinsucht seine Memoiren „Wie ich vergessen habe zu sterben“ und wird durch organische Säfte Multimillionär.

Eine unglaubliche Geschichte

Der vor einigen Jahren noch obdachlose und heroinabhängige Khalil Rafati hat es geschafft, sein Leben um 180 Grad zu drehen und ist durch seinen Neustart zum Multimillionär geworden. Nachdem er das zweite Mal nur knapp dem Tod entkommen war, verbrachte er einige Zeit im Gefängnis und wurde daraufhin in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Dort begann er sich zu ändern und kam ab vom Heroin, während er seine Liebe für Dates und dunkle Schokolade entdeckte.

Optisch hat er sich auch stark verändert. Zu seiner schlimmsten Zeit wog Khalil nur ca. 48 kg und war damit stark untergewichtig. Durch das Heroin hatte er weiterhin stark ausgeprägte, eitrige Geschwüre im Gesicht. Heute ist er ein attraktiver Mann mit einer stattlichen Figur, gepflegter Haut und selbstsicherem Auftreten.

Es begann ganz klein

Nach seinem Entzug entschied sich Khalil im Jahr 2007 ein Haus in Malibu zu eröffnen, das Menschen helfen sollte, die wie er einmal das Problem hatten deren Sucht zu überwinden. Dort begann er für die Süchtigen Getränke zu produzieren, die zu 100% organisch und gesund waren.

„Es sollte dazu dienen, die Patienten zu stärken und ihnen dringend-benötigte Kraft zu geben“, sagte der 47-Jährige.

Die Nachrichten haben sich herumgesprochen

Als viele davon erfuhren, entschieden sie sich den Mentor zu besuchen, um ihm die Drinks abzukaufen. Seine Smoothies waren so beliebt, dass er bald darauf SunLife Organics eröffnete. Heute verkauft er 32 verschiedene Getränkesorten in fünf unterschiedlichen Läden und hat einen riesen Erfolg mit seinem Geschäft. Bei Hollywood-Stars sind er und seine organischen Smoothies sehr beliebt.