Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr müsst jetzt ganz stark sein, liebe Katzenfans

Grausame Entdeckung: Mann findet 40 tote Katzen in der Gefriertruhe

Das Küchenequipment machte der Schnäppchenjäger zuvor bei einer Versteigerung zu seinem Eigentum.

Die Versteigerung

Was zuerst wie ein Schnäppchen aussah, wurde schnell zum Alptraum. Wie viele Schnäppchenjäger, entschloss sich auch ein Herr dazu durch die Angebote der amerikanischen Selbstlagereinrichtungen in Long Island City zu stöbern. Nach gründlicher Beobachtung warf er sein Auge auf zwei Küchenapparaturen, welche er für einen niedrigen Preis von 150 US-Dollar ergattern konnte.

Ein furchtbarer Gestank

Doch als der Auktionsgewinner seine neuen Schätze begutachtete, begrüßte ihn ein unvorstellbarer Gestank. Dann entdeckte er etwas Unvorstellbares: In der Küchenausstattung befanden sich nämlich 40 eingefrorene Katzen. Polizeiermittler bestätigten den Horrorfund und fügten hinzu, dass mindestens eine Katze gehäutet wurde ... 

Wem gehörten diese Gefriertruhen?

Die Lagereinrichtung, aus welcher die Kücheneinrichtung entnommen wurde, soll einer 66-jährigen Frau gehört haben, welche die Monatsraten seit Juli nicht mehr bezahlte, weshalb ihre Gegenstände zur Versteigerung angeboten wurden.

Einfach nur unmenschlich, widerlich und grausam. Gegen die Dame wird jetzt ermittelt …