Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

Archery Tag: Fühle Dich wie Katniss und Rambo

Mit diesem neuen Trend wirst Du Dich fühlen wie dein Lieblingsactionstar.

Ein Mix aus Paintball und Dodgeball

Liebe Fans des Paint- und Dodgeball, wäre es nicht traumhaft ein Spiel zu haben, dass Vorteile der beiden Aktivitäten in einem verbindet? Traumhaft wäre es auf jeden Fall, doch einfach nur davon träumen muss man ab jetzt nicht mehr: Das Spiel Archery Tag weist nämlich genau diese Charakteristika auf und wird immer beliebter.

Besonders die Spielart des Trends versetzt Abenteuerlustige in Momente à la Katniss von „Die Tribute von Panem“.

Der Kick

Von der ersten Sekunde an heißt es Nervenkitzel: Mit Adrenalin vollgepumpt ist das erste Ziel in die Mitte und somit an die Grenze des Gegners zu rennen und sich einen Pfeil mit Schaumspitze und einen Bogen zu besorgen. Daraufhin muss man in Deckung gehen, um von keinem Gegner getroffen zu werden.

 Das Team, welches zuerst alle Gegner der anderen Mannschaft erledigt, hat gewonnen.

Das Spiel in Aktion

Der ganze Spaß in Aktion sieht dann ungefähr so wie in diesem Video aus. Wurde zu viel versprochen?

Archery Tag® Wet and Wild!
Archery Tag® Wet and Wild!