Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süßes oder Saures war mal …

Der ultimative Halloween-Drink ist alles andere als schaurig

Dieses Getränk übertrifft wahrscheinlich jedes Geisterkostüm und jeden Horrorfilm.

Das brauchst Du

Die Zeit des Gruselns steht vor der Tür und die Kostüme für die Party des Monats werden bereits zurechtgelegt. Doch zu der perfekten Horrorfete gehören nicht nur heiße Hexen und starke Draculas, sondern auch der richtige Drink. Wie wäre es denn mit dem folgenden Rezept?

Die erste Zutat ist nicht schwer zu erraten: Er ist groß, er ist orange und er schreit geradezu nach Halloween! Richtig, das erste, was man für den unglaublich leckeren Halloween-Drink benötigt ist ein Kürbis.

Und so funktioniert es

Zuerst wird der Deckel ausgeschnitten und entfernt. Ein kleiner Tipp: Bewahrt diesen auf, sodass ihr das Getränk sogar wieder verschließen könnt.

Danach müssen die Samen und das Fruchtfleisch entfernt werden. Der leere Kürbis wird daraufhin mit einer Dose Kürbispüree, Eiswürfeln, einem Liter würzigem Rum, einem Liter trüben Apfelsaft, drei Esslöffeln Ahornsirup und zwei Zimtstangen gefüllt.

Von da an heißt es mixen, mixen und nochmal mixen.

Der letzte und wichtigste Schritt

Sobald die Arbeit erledigt ist, ist für euch gruseligen Geister und angsteinflößenden Zombies nur noch ein Schritt zu erledigen: Raus mit der Kelle und den coolen Halloween-Drink in Maßen genießen!

Happy Halloween!