Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da ist etwas aber wortwörtlich in die Hose gegangen …

Geschäft auf der Landebahn: Den kackenden Touristen erwartet eine saftige Strafe

Ein britischer Tourist musste 3000 Euro Strafe zahlen für das Entleeren seines Darms.

Ein Ticket nach Italien, bitte

Enge Kabine, unvorteilhafte Beleuchtung und im schlimmsten Fall auch noch Dreck überall – die Flugzeugtoilette ist meistens kein Ort des Vergnügens und je schneller man aus ihr herauskommt, desto besser! Das hat sich wahrscheinlich auch ein britischer Tourist gedacht und hielt seine Kloverlangen etwas länger auf als es vielleicht gut war …

Dieser hatte keine Lust auf den Besuch des Stillen Örtchens und entleerte seinen Darm erst kurz nach der Landung auf der italienischen Landebahn ... Der 68-Jährige war mit RyanAir von Manchester nach Brindisi geflogen, wo er die Hosen runterließ und wegen Missachtung der guten Sitten angeklagt wurde.

Lag es wirklich an der Flugzeugtoilette?

Der Mann, welcher als leicht unruhig beschrieben wurde, hatte nach der Tat keine Begründung dafür und gestand, dass er es nicht abwarten konnte die nächste Toilette zu erreichen. Ein Sprecher der Fluggesellschaft teilte mit, dass der Brite von der lokalen Polizei festgenommen und der Fall auch von dieser übernommen wurde.
 
Na, hoppla, diese Reise ist dann wohl ganz schön in die Hose gegangen …