Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Welch fragwürdiger Spaß

Party-Gag: Frau schluckt komplette Butter

Eine Frau schluckt eine komplette Packung Butter, um ihre Freunde zu beeindrucken.

Das sieht unangenehm aus

Butter ist ein extrem leckerer Geschmacksverstärker und gehört auf ein deftiges Frühstücksbrötchen oder in einen Kuchenteig. Diese junge Frau spart sich jedoch die Schmier- und Mischarbeiten und schluckt eine ganze Packung in einem Stück runter.

Man sieht an dem Ausdruck der jungen Blondine, dass sie Schwierigkeiten und eventuelle Schmerzen beim Schlucken haben muss. Nachdem sie sich mit der Hand die Butter in den Rachen schiebt, kann man das ganze Stück ihre Speiseröhre hinuntergleiten sehen und sie hält mit verzerrtem Gesicht ihren Hals.

Wie kommt man bitte auf so eine Idee?

In dem Szenario ist ganz offensichtlich Alkohol im Spiel, die angebrochene Weinflasche, die im Hintergrund steht, spricht für sich. Die Schaustellerin scheint von ihrem Vorhaben nicht ganz überzeugt zu sein, lässt sich aber von ihren Freunden ermutigen, den Butter-Schluck-Trick durchzuziehen. Diese sagen ihr nämlich „Du kannst das!“ und „Ich halte dir die Haare, falls du dich übergibst“.

Was wie ein lustiger Party-Gag aussehen soll, ist gar nicht ungefährlich. Oft kommen junge Menschen mit Alkoholeinfluss auf dumme Ideen und bringen sich damit in Gefahr. Am Ende dieses Videos sieht man, dass es der jungen Frau nicht gut zu gehen scheint, denn sie wendet sich Ekel erregt von der Kamera ab. Für uns doch ganz verständlich, denn wann kommt es schon mal vor, dass der Körper eine ganze Butter auf einmal verarbeiten muss? Da wird uns ja schon beim Zuschauen schlecht.

Die bitteren Kalorien
Dass eine Packung Butter genauso viel Kalorien hat wie drei Big-Macs, scheint die Blondine nicht zu beeindrucken. Ganze 1700 Kalorien schluckt sie da in einem Moment hinunter, der Tagesbedarf eines Erwachsenen liegt bei rund 1300-1900 Kilokalorien, je nach Körpergewicht und Größe. Na dann wünschen wir der jungen Frau mal viel Spaß bei ihrem vierstündigen Jogging-Marathon, um das wieder von den Hüften zu kriegen.

Hot blonde swallows a stick of butter SHE SWALLOWED!
Hot blonde swallows a stick of butter SHE SWALLOWED!