Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bitte dieses Jahr keine Clown-Kostüme

Diese Halloween-Kostüme sind nichts für schwache Nerven

Die Make-Up Skills dieser jungen Menschen sind fantastisch aber ziemlich gruselig zum Anschauen.

Gruseliger geht es kaum

Viele junge YouTube-Kanäle bieten allerhand Make-Up Tipps und Tricks zum Nachmachen. Da bald wieder die Zeit des Jahres ist, an der wir uns schamlos verkleiden dürfen und durch die Straßen ziehen, bieten uns einige Make-Up Artists jetzt allerhand neue Ideen, unser Kostüm so richtig schreckhaft gruselig zu gestalten. Einige dieser schauerhaften Vorstellungen haben wir hier für Euch zusammengefasst. Aber gebt Acht, es ist nichts für schwache Nerven!

#1 Make-Up à la Harvey Dent

Wer den beliebtesten aller Batman Teile gesehen hat, kann sich sicher noch an die Szene erinnern, in der Harvey Dent mit einem halben Gesicht verweilt. Das gibt es jetzt auch als Kostümvariante, und zwar mit dem ganzen Gesicht!

#2 Samara, bist du es?

Dieses Kostüm erinnert uns sehr stark an das gruselige Mädchen Samara von „The Ring“. Wenn uns diese Person auf der Straße begegnen würde, sind Alpträume doch schon vorprogrammiert!

#3 Zombie-Alarm!!

Seit ein paar Jahren sind die Zombie-Serien und Filme wieder super beliebt geworden. Die Macher dieser Shows könnten gerne dieses Kostüm für ihre nächsten Szenen verwenden, denn es sieht so erschreckend echt aus.

#4 Oben hui, unten pfui

Das Make-Up dieser jungen Dame fängt wunderschön an und sobald man weiterscrollt, scheint sie etwas beim Zahnarzt vergessen zu haben.

#5 Lieber den Mund halten

Bei diesen Bildern möchte man am Liebsten wegschauen! Da bleibt eigentlich nur die Frage, ob man die ganze Halloween-Party über nicht reden darf, ohne das Kostüm nicht zu zerstören.

#6 BITTE NICHT!

Wir sind schon genug gestraft von dem aktuellen Wahn der Horror-Clowns. Bitte erspart uns dieses Jahr den Schrecken, das mitmachen zu müssen!