Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rührt zu Tränen

9 Personen gestehen, warum sie das Elternsein lieben und jedes Geständnis ist einzigartig schön

"Mein zweijähriger Sohn hat mir Gras zum Geburtstag geschenkt. Das war das beste Geschenk und hat meinen Geburtstag unvergesslich gemacht."

Die kleinen Dinge zählen

Jeder von uns hat solche Momente, in welchen man den Gegenüber wertschätzt. Ob es eine Umarmung ist, man einen Liebesbrief schreibt oder man dem anderen ins Gesicht sagt, dass man ihn super gerne hat, diese Augenblicke wird man niemals wieder vergessen. Und auch für Eltern sind solche Gesten etwas ganz Besonderes. Das erste Mal „Ich liebe dich“ oder die erste dankbare Geste … All diese Kleinigkeiten möchte man am liebsten für immer in Erinnerung behalten.

Und weil dies alles so emotional schön ist, haben neun Elternteile ihre Lieblingsmomente mit den Usern der App Whisper geteilt:

#1 - Wenn meine einjährige Tochter mich „Mommy“ nennt und mich umarmt weiß ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben etwas richtig gemacht habe.

#2 - Ich liebe diese einfache Art, wie meine Kinder zu mir kommen und mich umarmen. In dem Moment weiß ich, dass sie mich bedingungslos lieben.

#3 - Mein Sohn ist wie ein Hund. Er dreht und dreht und dreht sich, bis er in der perfekten Position liegt und dann schläft er direkt ein. Gott, ich liebe es, Mutter zu sein.

#4 - Ich fühle mich oft so, als wäre ich eine schlechte Mutter und würde alles falsch machen. Doch sobald mir meine Tochter sagt, dass sie mich liebt und mir einen Gutenachtkuss gibt, weiß ich, dass meine ganze Arbeit nicht umsonst war. Ich bin überglücklich.

#5 - Ich liebe es, ein Kind zu haben. Vor allem dann, wenn die kleinste meine Hand berührt, einfach nur um sich selbst zu trösten.

#6 - Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und spiele Mama und Papa. In der letzten Woche habe ich mir gewünscht, dass ich einfach so einmal verschwinden könnte. Heute morgen bin ich dann neben meinem zweijährigen Sohn aufgewacht, welcher mein Gesicht gestreichelt hat. Ich liebe es, Mutter zu sein.

#7 - Mein Sohn hat das erste Mal, seitdem seine Mutter vor zwei Jahren verstorben ist, gesprochen. Er hat mir gesagt: „Ich liebe dich Daddy.“ Ich kann nicht aufhören zu weinen.

#8 - Mein zweijähriger Sohn hat mir Gras zum Geburtstag geschenkt. Das war das beste Geschenk und hat meinen Geburtstag unvergesslich gemacht.

#9 - Eine Frau hat meinen zweijährigen Sohn angeschrien, weil er ihr gewinkt hatte. Und was macht er dann? Er fragt die Dame, ob sie wütend ist und eine Umarmung vertragen könnte. Er ist einfach großartig.

Und, hast auch Du einen solchen Moment erlebt? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.