Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krass, aber wahr

Acht schockierende Geständnisse von Kindermädchen

Über Whisper haben erfahrene Nannys jetzt schockierende Geständnisse abgelegt.

Ob man noch einmal seine Kids abgibt?

Hat man Kinder, hat man mehr Verantwortung. Doch manche Eltern geben diese gerne an ein Kindermädchen ab, welches sich für einige Stunden am Tag um den Nachwuchs kümmert. So können die Eltern selber arbeiten oder auch einmal auf ein Date gehen.

Über die App Whisper haben erfahrene Nannys jetzt schockierende Geständnisse abgelegt. Hier sind die besten acht für Euch:

#1 - Ich bin Nanny für vier Kids. Wenn mir die Achtjährige wieder einmal widerspricht, gehe ich, sobald sie in der Schule ist, an ihr iPad und lösche ihre Welten auf „Minecraft“.
 

#2

- Auch ich bin ein Kindermädchen und als die Kids einmal wieder ausgerastet waren, habe ich sie mit in den Supermarkt genommen. Dort habe ich mir dann eine Limonade und einen Schokoladenriegel gekauft. Den Gesichtsausdruck hättest du sehen sollen.
 

#3

- Ich bin eine Nanny und ich lebe mit der Familie. Ich hab dem Kind einfach Melatonin (ein Hormon, das den Tag-Nacht-Rhythmus des menschlichen Körpers beeinflusst) gegeben, damit sie ein Mittagsschläfchen macht. Ich bin selbst total erschöpft.
 

#4

- Ich tue so, als wenn das Baby, auf welches ich aufpasse, mein eigenes ist. Sie sieht mir ähnlich und ich kann selbst keine Kinder bekommen.
 

#5

- Der kleine Junge, um den ich mich kümmere, liebt es, sich hübsch und die Nägel zu machen. Auch steht er auf Makeup. Er soll sich selbst ausdrücken können und seine Mutter unterstützt das. Sein Vater hingegen glaubt, dass ich ihn zu einem Homosexuellen erziehe …
 

#6

- Ich bin die Nanny. Soll ich der Frau erzählen, dass ihr Ehemann sie betrügt?
 

#7

- Es nervt mich einfach, dass manche Menschen nur Kinder bekommen, um jemand anderes dafür zu bezahlen, diese großzuziehen. Und ich bin selber eine Nanny.
 

#8

- Ich bin ein Kindermädchen … Und die Kinder, auf welche ich aufpasse, sind so schrecklich, dass ihre Eltern mir jeden morgen Gras geben, bevor ich anfange zu arbeiten.
 

Na, ob Nummer acht wirklich stimmt, ist fraglich … Oder was denkst Du?