Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bitte mit einem Augenzwinkern verstehen

Diese Dinge verraten Euch, ob Ihr gut im Bett seid

Jeder, der schon einmal in seinem Leben Geschlechtsverkehr hatte, stellt sich irgendwann diese eine Frage: Bin ich gut im Bett? Wir beantworten sie Euch!

Die Frage aller Fragen

Nach einem mehr oder weniger gelungenen Schäferstündchen zu fragen "Wie war ich?" ist sowohl für Männlein, als auch Weiblein mehr als peinlich. Trotzdem hat vielleicht der ein oder andere diesen Satz schon mal zu hören bekommen. Eine ehrliche Antwort oder überhaupt eine Auskunft auf die dumme Fragerei kann man wohl kaum erwarten. Doch woran erkennt man dann, wie man sich im Bett verhalten hat? Wir verraten es Euch - natürlich mit viel Ironie, Sarkasmus und einem kleinen Augenzwinkern!

1.

Ihr seid beide voll dabei - und wach.

2. Er oder sie hat Deinen Namen gestöhnt. Also weiß der andere schon mal wer Du bist. Punkt für Dich.

3.

Ihr geht auf Eure Bedürfnisse ein. Gut so - dein Sexpartner könnte auch nur gelangweilt unter oder auf Dir liegen.

4.

Deine Nachbarn beschweren sich, dass Ihr immer so laut Eure Sportübungen ausführen müsst.

5. Ihr treibt es mehr als einmal in der Woche. Es scheint dem anderen also ganz gut zu gefallen. 

6.

Keiner von Euch beiden schaut während dem Sex auf sein Handy oder die Uhr. Läuft!

7. Dein Mitbewohner begrüßt dich immer mit einem schelmischen Grinsen und einem High Five.

8.

Dein Sexualpartner fleht dich an nicht aufzuhören. Yeah!

9. Er oder sie ist bereit für eine zweite, dritte oder vierte Runde. Jackpot!