Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist das etwa ein Zeichen?

VIDEO: Mann verliert Ring während seines Antrags im Baseball-Stadion

Eine tolle Idee geht komplett in die Hose, als der Amerikaner während des Antrags im Baseball Stadion den Verlobungsring verliert.

Es war alles anders geplant

Manchmal ist das, was auf der Tribüne passiert spannender als die Ereignisse auf dem Spielfeld: Am zum Beispiel Dienstagabend wollte der Yankee-Fan seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Einer der bedeutendsten Momente ihres Lebens, hat sich dann in ein absolutes Debakel entwickelt. Noch bevor er ihr den Ring anstecken konnte, hat er ihn fallen lassen ... und die ganze Meute um das Paar hat begonnen nach dem guten Stück zu suchen.

Glücklicherweise ist jener dann in einer Jeansfalte der angehenden Braut aufgetaucht. Die junge Frau war alles andere als verärgert und half dem verzweifelten Mann mit einem „Ja“ aus der Klemme.