Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da kann man schon mal neidisch werden

So viel verdienen Cara Delevingne, Gigi Hadid und Co. wirklich!

Das Forbes Magazin hat nun die Liste der reichsten Models aus dem Jahr 2016 veröffentlich und die Summe einiger ist wirklich unglaublich.

Reich und Schön

Ein hartes Leben haben sie. Sie jetten von London nach New York, müssen sich ständig schminken lassen und werden von tausenden Fans vergöttert. Kein Wunder, dass Models bei so einer Art von Arbeit echt viel Geld verdienen. Cara Delevingne, die wohl coolste und lustigste des Model-Squads liegt mit ihren 8,5 Millionen Dollar (ca. 7,5 Millionen Euro) sogar nur auf Platz 7! Mit 33 Millionen Followern auf Instagram und ihrer Rolle in dem Film „Suicide Squad“ kommt die Summe jedoch nicht überraschend. Doch wer kann die 24-Jährige toppen?

Spieglein, Spieglein an der Wand

Die zwei Blondinen Gigi Hadid und Rosie Huntington-Whiteley verdienten im Jahr 2016 jeweils neun Millionen Dollar (ca. acht Millionen Euro) und liegen noch immer „nur“ auf dem fünften Platz. Doch wie kommt diese Summe zusammen? Gigi beispielsweise arbeitet mit Topshop zusammen, um so ziemlich jedem Wannabe-Instagram-Model die Möglichkeit zu geben, sich wie sie zu kleiden.

Die zweitjüngste des Kardashian-Klans, Kendall Jenner, teilt sich gemeinsam mit Taylor Swifts bester Freundin Karlie Kloss den dritten Platz auf der Liste der reichsten Models. Beide verdienen rund zehn Millionen Dollar im Jahr (ca. 8,9 Millionen Euro). Auf Platz zwei liegt Adriana Lima, mit 10,5 Millionen Dollar (ca. 9,3 Millionen Euro).

Weit davon entfernt liegt jedoch Gisele Bündchen mit einem Verdienst von unglaublichen 30.5 Millionen Dollar (ca. 27 Millionen Euro) und das machte sie alleine nur in diesem Jahr! Somit verdient 36-Jährige alleine genauso viel Geld wie ca. 600 deutsche Durchschnittsbürger. Gerechtfertigt oder nicht? Was meint ihr?