Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist denn das für ein Fetisch?

​So erotisch können Müllsäcke sein … nicht!

Aufgrund seiner sexuellen Fantasien darf dieser Mann keine Plastiksäcke mehr zu Hause haben.

Es gibt nichts, was es nicht gibt …

Dieses Motto gilt vor allem in der Liebe und beim Geschlechtsverkehr. Nirgendwo gibt es mehr Vorlieben und geheime Wünsche als im Schlafzimmer. Einige Fetische sind keine große Sache und Fesselspiele, die Lust am Verkleiden oder Telefonsex sind sogar ziemlich weit verbreitet und werden von vielen Pärchen ausgeübt. Nicht jedoch der Fetisch von Warren Harris …

Das kann kein schöner Anblick sein …

Der 46-Jährige hat nämlich eine Vorliebe dafür Mädchen in Polyäthylenfolie zu wickeln und zu ersticken. Dies brachte ihn 2010 vor Gericht mit der Folge, dass ihm verboten wurde sich Bilder von vakuumverpackten Menschen anzusehen.

Leider deckten Ermittlungen auf, dass er sich nicht an diese Abmachung halten konnte. Durch einen unangekündigten Besuch der Polizei, bei welchem sein Handy durchsucht wurde, wurde die Polizei wieder fündig: Er hatte sich YouTube-Videos angesehen und Geschichten mit ähnlichem Inhalt gelesen.

Das Urteil

Die Staatsanwältin teilte mit: „Er sagte, dass er es zwei Mal täglich jeweils zwei Stunden lang gemacht hat. Er sagte, dass es ihm leid tut und er wusste, dass es falsch war.“

Unglaublich ist jedoch, dass er jetzt noch eine zweite Chance bekommt, indem er Hilfe von Psychologen in Anspruch nehmen muss und keine Müllsäcke mehr zu Hause haben darf. Sollte er es auch dieses Mal vermasseln, so versprach die Staatsanwältin: „Ich werde dich einsperren und den Schlüssel so weit wegwerfen, dass du ihn nie finden wirst. Ich gebe dir eine Chance. Vermassle es nicht!“