Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Interview

„Miss Iron Bum“: Aus diesem Grund ist sie auf Instagram so erfolgreich

Diese Dame aus der Ukraine verblüfft mit einem durchtrainierten Körper.

Mehr als nur ein Muskel

Bereits vor mehr als einem Monat hatten wir von der 1,59 Meter großen Dame aus der Ukraine berichtet. Bakhar Nabieva wird im Word Wide Web als Model gefeiert. Doch warum ist sie so erfolgreich?

Den Spitznamen „Frau mit dem Eisen-Hintern“ haben ihr ihre Anhänger schon vor einigen Wochen gegeben. Und zugegeben kann man auf ihren Schnappschüssen sehen, warum dieser Name einfach zu ihr passt:

Doch nicht nur Bilder, sondern auch Videos von ihren Workouts postet Bakhar Nabieva. Ihre Bauchmuskeln, der Bizeps und vor allem ihre Beine und der Po stehen meist im Vordergrund:

Ehrliches Gespräch

Im Interview mit der britischen „Mirror“ erklärte die 22-Jährige jetzt, wie alles angefangen hat: „Als Kind war ich ziemlich dünn, man konnte meine Knochen sehen und meine Klassenkameraden haben mich gehänselt. Also wollte ich etwas an mir ändern und bin ins Fitnessstudio gegangen. Ich hatte keine Ahnung, was ich da wirklich gemacht habe, doch eines Tages habe ich im Spiegel ein paar Muskeln erblicken können. Seither kann man mich nicht mehr stoppen.“

Bakhar Nabieva lässt im Übrigen keine Trainingseinheit aus, ist immer diszipliniert und wird ebenfalls für ihr hübsches Gesicht bewundert.

Und, was hälst Du von ihr? Ist das noch schön oder findest Du ihre Muskeln schon zu krass? Sag's in den Kommentaren.