Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trauriger Fund

Unglaublich, was diese Frau in einer Mülltüte entdeckt ...

Was eine Lehrerin aus dem US-Bundesstaat Kentucky nun auf dem Weg zur Arbeit entdeckt hat, macht sprachlos, wütend und traurig!

Herzerwärmend und schockierend zugleich

Als sich die Grundschullehrerin Melissa Sergent Lewis wie jeden Tag auf den Weg zur Arbeit macht, entdeckt sie am Straßenrand eine schwarze Plastiktüte. An sich nichts besonderes, könnte man meinen. Schließlich hinterlassen viele Menschen ihren Müll in der Natur, anstatt ihn gerecht zu entsorgen. Doch, bevor sie weiterfahren konnte, machte sie eine Entdeckung: Der besagte Müllsack bewegte sich.

Melissa wurde neugierig und parkte ihren Wagen am Seitenstreifen, um nachzusehen, was sich in der Plastiktüte befindet. Der Inhalt: herzerwärmend und schockierend zugleich. Ein kleiner, süßer, schwarzer Welpe hüpfte überglücklich über die Frischluftzufuhr und das Ende der Dunkelheit in ihre Arme. Die Finderin überlegte nicht lange und beschloss den Vierbeiner umgehend zum nächsten Tierarzt zu fahren. Dieser stellte fest, dass der Hund putzmunter und völlig gesund ist und glücklicherweise keine Schäden dieser Misshandlungstat davon getragen hatte. Obowhl sie sich umgehend bemühte, konnte die Finderin des kleinen Welpen bisher keinen Besitzer aufsfindig machen - und so beschloss sie, den kleinen einfach zu adoptieren!

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Lewis das kleine Tierchen nicht entdeckt und gerettet hätte. Welcher Mensch bringt so eine schreckliche Tat nur übers Herz? Unglaublich!