Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mehr als ein Fernbeziehungs-Gadget

Mit diesem Ring seid ihr Euren Liebsten trotz Entfernung ganz nahe

Jeder, der sich in einer Fernbeziehung befindet, kennt das Gefühl der Sehnsucht. Dieses Produkt könnte Abhilfe schaffen.

Ganz egal ob andere Stadt, ein anderes Land oder ein anderer Kontinent: Fernbeziehungen sind immer schlimm. Mit diesem Gadget ist es jetzt allerdings möglich, den Liebsten ganz nah bei sich zu spüren.

Einfache Bedienung

Wie das geht? Der sogenannte HB Ring überträgt den Herzschlag des geliebten Menschen, den man vermisst. Um das Spüren des Herzschlags des anderen ermöglichen zu können, werden zwei Ringe und die dazugehörige Smartphone-App benötigt. Euer Ring und der Eures Partners oder eines geliebten Familienmitglieds, das Ihr selten seht und sehr vermisst, können so miteinander verbunden werden. Nun kann mit einer einfachen Berührung die Funktion des Rings aktiviert werden.

Schickes Design

Auch äußerlich kann man sich mit dem Ring blicken lassen. Er ist schlicht und kann so mit nahezu allen Kleidungsstücken kombiniert werden. Auch auffallen sollte die besondere Funktion des Ringes keinem da er nur nach Berührung aktiviert wird. Leider ist dieses Gadget nicht unbedingt günstig, dennoch schon im Online-Shop des Händlers ausverkauft. Den direkten Kontakt zu Euren Partnern ersetzt der Ring natürlich nicht. Er kann jedoch die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen erträglicher machen – und damit das Führen von Fernbeziehungen vereinfachen!
 

HB Ring – Real-time heartbeat of your loved one on your ring.
HB Ring – Real-time heartbeat of your loved one on your ring.