Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es ist offiziell

Serien-Aus für „Pretty Little Liars“!

Fans müssen jetzt ganz stark sein: Die Show „Pretty Little Liars“ wird eingestampft.

Ende nach siebter Staffel

Heute ist wohl kein super toller Tag für alle „Pretty Little Liars“-Fans: Wie die Serienschöpferin I. Marlene King vor wenigen Stunden über Facebook bekannt gab, wird es keine weitere Staffel mehr geben.

Mithilfe eines Clips und den eigentlichen Darstellern erklärte sie folgendes:
„Wir haben eine wirklich besondere, glückliche und traurige Ankündigung zu machen: Nach dem morgigen Sommerfinale, welches wirklich toll und spektakulär sein wird, werden die nächsten zehn Folgen der Show auch die letzten zehn Folgen der Sendung sein. Wir sagen auf Wiedersehen. […] Jeder hat wirklich hart an den letzten zehn Episoden gearbeitet. […] Es ist mir eine Ehre gewesen, in den vergangenen sieben Jahren mit einem solch talentiertem Cast und einer solch talentierten Crew zusammenzuarbeiten. Wir sind eine Familie und es wird schwer werden, 'Tschüss' zu einer Show zu sagen, die beim jungen Publikum so eingeschlagen hat und ein Sprachrohr für den kulturellen Wandel geworden ist. Danke, ihr seid die Besten.“

Ob das Geheimnis um „A“ im nächsten Frühjahr endlich gelüftet wird?