Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigentlich wollte er nur seinem Freund helfen

Norweger bleibt in einer Toilette stecken

Cato Berntsen Larsens blieb in einer Toilette stecken, als er das Telefon seines Freundes aus dieser herausfischen wollte.

Kuriose Story

Der 20-jährige Cato Berntsen Larsen wird in Norwegen gerade belächelt und warum? Weil er in einer Toilette steckengeblieben ist.

Doch noch einmal ganz von vorne: Wie Cato in einem Interview berichtete, sei seinem Kumpel das Handy in die Toilette gefallen - kann ja mal passieren. Er selber habe sich dann freiwillig gemeldet und wollte das Smartphone aus dem Tank fischen.

Also kletterte er mit den Füßen zuerst in die Toilette, versuchte vergebens das Handy zu finden und kam anschließend nicht mehr aus dem Tank heraus.

Was lachhaft klingt, war für den Norweger alles andere als witzig. Denn: Die Toilette schnitt sich in seine oberen Rückenmuskeln, sodass selbst die Feuerwehr eingeschaltet werden musste, welche den Freiwilligen hinterher aus dem Sitz herausschneiden musste.

Cato Berntsen Larsen wurde am Ende ins Krankenhaus eingeliefert. Das Telefon hat er bei seinem waghalsigen Versuch nicht finden können.