Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familie beschuldigt Freundin des Mordes

17-Jähriger stirbt möglicherweise an einem Knutschfleck

Vor Kurzem verstarb ein Teenager aufgrund eines tödlichen Blutgerinnsels. Ärzte halten es für möglich, dass ein Knutschfleck, verursacht von der Freundin des Toten, Schuld am plötzlichen Tod des jungen Mannes war. Um das ganze noch absurder zu machen, sind sich seine Eltern sicher: Das war Mord!

Vor Kurzem verstarb ein Teenager aufgrund eines tödlichen Blutgerinnsels. Ärzte halten es für möglich, dass ein Knutschfleck, verursacht von der Freundin des Toten, Schuld am plötzlichen Tod des jungen Mannes war. Um das ganze noch absurder zu machen, sind sich seine Eltern sicher: Das war Mord!

Verrückte Geschichte

Julio Macias Gonzalez aus Mexiko war gerade beim Abendessen mit seiner Familie, als er plötzlich anfing unkontrolliert zu verkrampfen und zu zucken. Wie die lokalen Medien berichteten, konnten die Rettungssanitäter dem jungen Mann nicht mehr helfen und er verstarb noch vor Ort. Das merkwürdige an dieser Geschichte ist, dass die Ärzte die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ein Knutschfleck von seiner Freundin das tödliche Blutgerinnsel verursacht haben könnte.

Aber das ist natürlich kompletter Unsinn … Oder doch nicht?

Angst vor den Konsequenzen

Die Familie von Julio ist sich in diesem Fall jedoch sehr sicher und beschuldigt die 24-Jährige für den Tod ihres Sohnes. Was das Ganze noch viel schlimmer macht ist jedoch der Fakt, dass die junge Frau nun spurlos verschwunden ist ...

Dumm gelaufen

Ein Knutschfleck entsteht dann, wenn man an einem Stück Haut seines Partners zieht und saugt. Dadurch platzen kleine Blutgefäße, diese schwellen im Anschluss an und ein Hämatom (auch Bluterguss genannt) entsteht. Normalerweise sind Knutschflecken ziemlich harmlos und verschwinden nach ein paar Tagen wieder. Ist dabei aber eine wichtige Arterie betroffen, dann kann sich das Blut so extrem anstauen und verklumpen, dass ein Schlaganfall die Folge ist.

Ob es nun wirklich ein Unfall war oder eiskalter Mord ist unklar.