Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ziemlich freaky

ASOS verkauft Dinosaurierschwänze zum Anschnallen

Nach dem sexy “Unwrap Me-Body” haben die Macher von ASOS nun ein anderes verrücktes Accessoire in ihren Onlinehandel aufgenommen.

Totaler Hit

Wer noch nie auf dem Glastonbury Festival war oder nur sehr unregelmäßig zu verrückten Kostümpartys geht, hat mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie einen erwachsenen Menschen mit einem plüschigen Dinosaurierschwanz gesehen. Dank ASOS kann man sich nun aber an diesen Anblick gewöhnen, denn der beliebte Onlinehandel bietet ein solches Accessoire jetzt an.

Hot oder Schrott?

ASOS ist schon immer dafür bekannt gewesen, dass sie super freakige Kleidungsstücke auf Lager haben. Darunter auch der “Unwrap Me-Body” - ein freizügiges Stück Stoff in Schleifenform, welches gerade mal die wichtigsten Körperteile bedeckt.

Rundet jedes Outfit ab

Und auch wenn einige Twitter-User sehr verwirrt zu sein scheinen, gehen die “Dinosaur Tails” weg wie warme Semmeln. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sich viele Leute schon jetzt Gedanken über ihr Halloweenkostüm machen.

Alles was das Herz begehrt

Die Schwänze gibt es übrigens auch in anderen Ausführungen, wie zum Beispiel Fuchs, Wolf, Leopard und Katze und kosten zwischen 20 und 34 Euro.